Silhouette

Spa
Karl-Liebknecht-Straße 6, 4107 Leipzig Karl-Liebknecht-Straße 6, 4107 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
33% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Silouette-Studio werden die Kunden vom kompetenten und freundlichen Team in einer Atmosphäre empfangen, in der man sich wohlfühlen und entspannen kann. Neben Figurmanagement mittels Hightech-Konzepten gehören auch Leistungen wie Algen-Anwendungen, Wimpernverlängerungen, Tattoo-Entfernungen und mehr zum Angebot. In besonderer Weise werden hier verschiedene bewährte Methoden kombiniert, mit denen Beauty-Anwendungen und Körper-Behandlungen mit einem Plus an Spaß verbunden sind.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
eine tollte Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
maN Kann nur montag und donnerstag hingehen. dienstag und freitag ist zu und mittwoch gibt es nur für zahlende kunden. lt internet wird eine nutzung von 3 x pro woche empfohlen um gute ergebnisse zu erzielen. finde den fehler. alles sehr unflexibel. es findet auch keine vermessung statt um erfolge festzumachen (macht ja auch keinen sinn denn es wird keine erfolge geben da keine optimale nutzung möglich ist)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hallo, ich werde mein Hypoxi-Training, entgegen meinem Vorhaben, nach Ablauf des Gutscheines nicht in diesem Studio fortsetzen. Ich fühlte mich beleidigt, verbal angegegriffen und absichtlich ausgegrenzt, und das von der Chefin persönlich!! Ich finde dieses Verhalten einfach unmöglich und ganz bestimmt auch geschäftsschädigend. Für sie sind lt. ihrer Aussage alle Behandlungen bei Frauen jenseits der 50 zwecklos. Sie können von Glück reden, dass ich eine charakterlich starke Frau bin und diese Ihre bösartigen Äußerungen besser wegstecken konnte als das vielleicht eine psychisch labile Frau getan hätte. Im deutlichen Gegensatz dazu, ist Ihre Mitarbeiterin (leider nur mittwochs bis freitags anwesend) immer sehr freundlich und kompetent beratend. Daran sollten Sie sich als Chefin ein Beispiel nehmen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank ,komme gern wieder und empfehle sie gern weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Komplett empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank für die ehrliche Beratung und tolle Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die über Groupon gebuchte Behandlung verlief problemlos. Ein ausführliches Gespräch wurde geführt und Fragen meinerseits wurden beantwortet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nette und kompetente Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Beratung vor der Behandlung dauerte etwa 20 Minuten mit der Option noch weitere Unterspritzungen vornehmen lassen zu können. Ein Foto davor und ein Foto danach. Ich habe mir die Nasolabialfalten unterspritzen lassen. Leider ohne nenneswertes Ergebnis, da nur eine sehr, sehr geringe Menge an Hyaluronsäuregel verwendet wurde.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Silhouette

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Silhouette besucht hat.