SK Sport

Fitnessstudio
Oststraße 37, 04317 Leipzig Oststraße 37, 04317 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Bewegungsprofis von SK Sport bieten ein abwechslungsreiches Workout-Programm für Groß und Klein. In der Rückenschule können Interessierte zahlreiche praktische Übungen kennenlernen, um den Rücken fit zu halten, während Kids beim Kindersport auf fantasievolle und spielerische Weise in die Welt des Sports hineinschnuppern dürfen. Außerdem veranstaltet ein Team aus wettkampferprobten Poledancern wie die Weltmeisterinnen Alessandra Marchetti und Yvonne Haug spannende Poledance-Workshops für Damen und Herren.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Am Anfang war ich sehr skeptisch aber das hat sich schnell gelegt und dann hat es einfach nur riesig Spaß gemacht. Es hat super viel Spaß gemacht mal in diese Sportart rein zu schnuppern. Ich kann es nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Melden | vor 9 Monaten
Telefonisch nicht zu erreichen, WhatsApp und Mails werden gelesen aber ignoriert. AB-Nachrichten haben auch nichts gebracht. Es wird nicht zurückgerufen trotz mehrfacher Aufforderung. Kein Service, sehr enttäuschend. Bloß die Finger weg von SK-Sport!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Terminvereinbarung war etwas schwierig, da schwere Erreichbarkeit, keine Rückrufe erfolgt usw.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SK Sport

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SK Sport besucht hat.