Studioline

Wohnaccessoires
Burgplatz 2,, 04109 Leipzig Burgplatz 2,, 04109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 69 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (17)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
45 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Mega witzig Mega schnell Mega schöne bilder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich hatte klare Vorstellungen zu den Fotos geäußert, es wurden aber nur die Standardfotos erstellt. Leider kein eingehen auf individuelle Wünsche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Unprofessionell, bin enttäuscht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Lasst euch vor Ort schminken, da die am Besten wissen, wie das im Nachhinein auf den Bildern wirkt und sie haben es bei mir wirklich schön natürlich gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Empfang war nicht besonders freundlich, die Mitarbeiter schienen im Stress zu stehen. Unsere Familienfotos wurden nicht schön,da unser Kind genervt war und die Fotografin leider keinen Zugang zu ihm fand. Das kenne ich von woanders besser. Daher war es leicht, die bezahlten Fotos auszuwählen,da es keine große Auswahl an guten Bildern gab. Schade!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir waren in Leipzig in den Höfen am Brühl. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wir wollten mit unserem Neugeborenen shooten und hatten leider einen schlechten Tag erwischt. Wir haben einen neuen Termin innerhalb weniger Tage ausgemacht und dürfen noch einmal kommen. Sie hatten wahnsinnig viel Geduld mit uns und es herrschte eine tolle Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
unkompliziert und sehr freundlich, mit einem sehr schönen Ergebnis, sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider unter Zeitdruck und keine gute Auswahl an schönen Bildern aus dem Shooting. Das Make Up war billig und überhaupt nicht auf den Hauttyp abgestimmt. Daraus waren alle Bilder mit Decolette unbrauchbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Makeup, welches im Groupon inbegriffen war, wurde so umgesetzt wie ich es wollte und sah wirklich klasse aus. Die Fotografin hat uns sehr gut in Szene gesetzt, war sehr freundlich und es sind dabei tolle Fotos herausgekommen. Das war jetzt schon mein drittes Shooting bei Studioline und ich würde es immer wieder empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Personal war sehr nett, vor allem beim Fotoshooting. Bei der Bilderauswahl wurden wir aber schon sehr gedrängt weitere Bilder dazu zu kaufen (Paketpreis_ 30 für 259€). Es war ziemlich anstrengend das Personal zu überzeugen, dass wir wirklich nur die zwei Bilder wollen, die im Preis inbegriffen waren aber am Ende haben wir es geschafft.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.