Studioline

Wohnaccessoires
Burgplatz 2,, 04109 Leipzig Burgplatz 2,, 04109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 95 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
62 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr nettes und geduldiger Personal,super schöne Bilder und gleich 20 Minuten später in der Hand.Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Die Fotographin am Burgplatz (Leipzig) ist unmöglich. Hat kaum eigene Ideen und setzt einem bei der Auswahl der Fotos am Schluss so unter Druck das man sich über den Shoot nur noch ärgern kann!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Gute Arbeit !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Danke, an Kevin! 👍🏻Top 😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Mancher
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Fotografinnen im PC-Leipzig sind sehr kompetent und freundlich. Ich bin zufrieden und komme gern wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Fotografin war sehr freundlich, machte super Bilder und ging wunderbar auf unser Kind ein. Unser zweijähriger machte es ihr nicht immer leicht aber sie nahm sich trotz vollem Laden die Zeit und schaffte es uns glücklich zu machen. #freundlich #TopQualität #SeinGeldWert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles Top. Fotografen sind gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hatte einen Groupon Gutschein ...bei Auswahl von Zusatzphotos stark überteuerte Preise. Das Make Up fand ich nicht so vorteilhaft. Das Gefühl von Zeitdruck war auch da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Make-Up war Klasse! Fotoshooting okay. Hinterher:Aufdringliche Bewerbung des sehr kostpieligen gr.Fotopaketes.Nach eindeutiger Verneinung unsererseits war keine Bearbeitung der Bilder möglich und die Reduzierung auf die von uns gewünschten 4 Fotos wurde sehr,sehr schnell durchgearbeitet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.