Studioline

Fotografie
Paunsdorfer Allee 1,, 04329 Leipzig Paunsdorfer Allee 1,, 04329 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 48 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
42 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich wohl und wird gut beraten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schnelle Terminvereinbarung, nette Bedienung, gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Foto's sind schön geworden, keine Frage... Allerdings ist es halt ne "Kette" und sie fahren ihre "Schiene", leider... Wenn man nix "außergewöhnliches" möchte dann kann man es schon mal machen ansonsten würde ich ein privates Studio empfehlen 👍🏼
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sich vorher über die Sachen und den Ablauf erkundigen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Bilder sind wunderschön geworden. Jedoch bieten die einem,obwohl 5 Bilder dabei waren, den ihre "Fotopakete" an und wenn man freundlich ablehnt, sinkt die Stimmung schlagartig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schönes Studio, nette Mitarbeiter, super Fotos! Allerdings sind die Fotos so klasse, dass die 3 Stück die inklusive sind nicht reichen. ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehme und gelöste Atmosphäre,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Bilder von schlechter Qualität (Schärfe, Bearbeitung) sowie teure Zusatzpakete
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es rechnet sich die Gutscheine mit mehreren Bildern zu nehmen, die spätere Auswahl ist später sehr schwierig und kann auch sehr teuer werden.( jedes weitere Bild 15€)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Für mich war es ein ganz tolles Erlebnis. Sowohl Make-up als auch Shooting fand in einer sehr angenehmen Umgebung und absolut professionell statt. Das Team ist sehr aufmerksam und ich habe mich rundum wohl gefühlt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.