trattoria toskana

Italienisches Restaurant
Nikolaistraße 31, 04109 Leipzig Nikolaistraße 31, 04109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 161 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Team der Trattoria Toskana in der Nikolaistraße in Leipzig hat sich der toskanischen Küche verschrieben. Da dieser Landstrich sowohl am Meer liegt als auch über Wälder mit Wild und Weiden verfügt, erfreuen Fisch- und Fleischspezialitäten die Gaumen der Gäste, aber auch Pizza, Antipasti und Salate. In den liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten können auch Firmen-, Weihnachts- oder Familienfeiern veranstaltet werden.

Empfehlungen

250
156 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Essen war lecker.Wer Fisch ißt kommt auf seine Kosten.Die Sitzgelegenheiten laden jedoch nicht zum Verweilen ein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Es war ein insgesamt gelungener früher Nachmittag, verbunden mit einem sehr netten Kellner und einem sehr gut schmeckendem Essen und Trinken. Einziger Wehmutstropfen war die als 2. Gang servierte Fischsuppe, die zwar einen recht angenehmen Geschmack hatte, die einem aber fortwährend den Eindruck vermittelte, man kaute auf irgendwelchem grätigem und gummiartigem Einlagen herum. Wir haben trotzdem brav aufgegessen und haben uns auch den insgesamt angenehmen frühen Nachmittag dadurch nicht verderben lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, keine langen Wartezeiten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Wir hatten das Fischmenü. Bruschetta und Vorsuppe/Fischsuppe einfach genial. Als Hauptgang gab es Lachs mit Bandnudeln (beides auf den Punkt genau)und Salatbeilage. Als Nachtisch wurde Tiramisu gereicht. Dann ging "essenstechnisch" nichts mehr. Alles sehr ausreichend und einfach lecker! Ps.: Der Wein war auch sehr gut. Man kann alles em.pfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
sehr freundlich,schnell und sehr sehr lecker....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gekühlter Rotwein und Standartessen. Ständiges Handybimmeln an der Theke hat genervt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alle vier Gänge; Bruschetta, Fischsuppe, Fisch und Dessert waren sehr gut und reichlich. wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider Bahnhofsniveau mit hohem Geruchs"Potential". Das Essen ist ok, aber nicht überragend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schnelle und nette Bedienung! Essen war auch sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Restaurant an sich ist schön und gemütlich eingerichtet. Das Essen war komplett belanglos, wir hatten uns auf italienisches Essen gefreut und haben ungewürztes, liebloses Essen bekommen. Ich hab mich den ganzen Abend darüber geärgert. Vielleicht ist das Essen a la Card besser, aber wir werden dort nicht wieder hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
trattoria toskana

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich trattoria toskana besucht hat.