X RAY Flugsportzentrum Leipzig

Besichtigung oder Tour
Am Schwarzen Berg 1, 04425 Taucha Am Schwarzen Berg 1, 04425 Taucha Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das erfahrene Piloten- und Fluglehrerteam nimmt Flugbegeisterte mit auf Rundflüge über Leipzig und die Umgebung. Hoch in der Luft wird den Passagieren aus der Vogelperspektive ein ganz besonderes Panorama geboten. Als „Pilot für einen Tag“ können die Kundinnen und Kunden nach einer theoretischen und praktischen Einweisung auch selbst auf dem Pilotensitz Platz nehmen und eines der Sportflugzeuge der Flotte steuern. Auch Rundflüge mit Segel- oder Motorflugzeugen und Hubschraubern sowie Ballonfahrten können gebucht werden. Ergänzend ist das Unternehmen auch als Dienstleister für Luftbilder und Filme für Unternehmen und Privatleute sowie als Flugschule tätig.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War super, werden wir nochmal machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Danke für den tollen Flug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundlich, kompetent und flexibel. Ich würde jederzeit wieder dort einen Rundflug buchen. Am besten hat mir der Tiefflug über den Runway des Flughafens LEJ gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ein Erlebnis der besonderen Art, zumindest für Flugbegeisterte!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
X RAY Flugsportzentrum Leipzig

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich X RAY Flugsportzentrum Leipzig besucht hat.