Hypnose Leverkusen

Alternative Medizin
Hermann-Ehlers-Straße 18, 51377 Leverkusen Hermann-Ehlers-Straße 18, 51377 Leverkusen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Leben stößt man auf verschiedene Hindernisse und manchmal ist es nicht einfach sie allein mit Leichtigkeit zu überwinden. Diese Tatsache kennt Jessica Ronken, die als eine professionelle Hypnotiseurin bei diversen Problemen ihre Patientinnen und Patienten unterstützt. Das Angebot ihres Studios Hypnose Leverkusen umfasst eine breite Auswahl an Themen, die bei Hypnose-Sitzungen angesprochen werden können, zum Beispiel Stressabbau, Burn-Out-Gefühle oder Gewichtsmanagement. Außer der Hypnose spezialisiert sich Jessica Ronken auch auf NLP-Behandlungen, die in verschiedenen Methoden und Kommunikationstechniken bestehen. Dank der NLP-Sitzungen soll man besser eigenen Wahrnehmungsmuster verstehen.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Frau dort war sehr nett, ich war allerdings nach 30 Minuten, obwohl es 90 Minuten sein sollten,schon wieder draussen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich hatte ein sehr nettes Gespräch und über die Hypnose war ich angenehm überrascht. Ich habe wir Sterne gegeben, da ich den weiteren Verlauf noch abwarten möchte. Man ist ja nicht sofort geheil
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hypnose Leverkusen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hypnose Leverkusen besucht hat.