Visagistin und Make up Stylistin

Kurs
Lohrstraße 65, 51371 Leverkusen Lohrstraße 65, 51371 Leverkusen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Make-up-Artist und Schönheits-Consultant Lucia Bugea aus Leverkusen ist ein Allround-Talent in Sachen Beauty: Ob als Visagistin für Business-, Party- oder Braut-Make-up, als Coach in Schmink-Workshops inklusive Farb- und Typberatung oder als Produktberaterin. Regelmäßig nimmt sie an Seminaren und Meetings teil, um sich weiterzubilden und Kosmetik-Trends an ihre Kundinnen weiterzugeben.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Schmink Tipp waren sehr gut, Lucia war super nett. Die Produkte die sie von Mary Kay empfohlen hat müsste man zwar nicht kaufen würden einen sehr an Herz gelegt. Fand in einer Gepflegten Privatwohnung im 4. Stock statt. Für uns drei war es ein sehr schöner Tag. Ich war nach 4 Stunden froh bei den warmen Temperaturen wieder raus zu kommen. Die Zeit von 4 Std wird durch drei mal Schminken gerechtfertigt, weil wir die erlernen schmink Tipps auch selbst an unserer gesichtshälfte ausprobieren dürften.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Es war sehr professionell und hilfreich. Vor allem die Atmosphäre war schön... Würde ich auf jeden Fall noch mal machen 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hat sehr viel Spaß gemacht ! Das Ganze in einer gemütlichen Atmosphäre. Die Visagistin war freundlich, hilfsbereit und konnte mir viele nützliche Informationen rund um das Thema "Schminken " vermitteln. Danke !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Freundliche Stylistin, nettes Klima, alles Rosa - wir haben viel Spaß gehabt und dabei ein Paar Sachen gelernt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hat alles super geklappt, meine Freundin war vollkommen zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ganz toll und super nett !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super nett, kompetent.Individuell, also keine großße Gruppe, dadurch sehr persönlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Würde ich für keine 1€ empfehlen. Das ist kein Schminkkurs, sondern eine Werbe-und Verkaufsaktion für die Marke Mary-Kae, wofür die Dame, die den Kurs leiten selbstverständlich Provision kassiert, insofern sie etwas an den Mann bringt. Frau geht mit der Erwartung an den Kurs, etwas über das typgerechte Schminken zu erlernen, jedoch erlernt man hierbei doch viel mehr über die Vorteile der Marke, Mary Kae, für welche Kunden Kunden angeworben werden sollen. Zudem sind die Referenzen der Schminkkurs-Leiterin, die so genannt werden leider erlogen. Recherchiert man anschließend genauer, findet man doch einige Lücken im Lebenslauf, was auf ihre fehlende Kompetenz verweisen könnte. Mädels und Frauen, spart euch das Geld, eure Erwartungen werden hier definitiv nicht erfüllt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Lasst Euch überraschen ;-))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Viele Tipps und Tricks bekommen, es hat ganz viel Spaß gemacht 😉
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Visagistin und Make up Stylistin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Visagistin und Make up Stylistin besucht hat.