Freizeitarena Dümmersee

Sport oder Outdoor
Düversbrucher Straße 38, 49448 Hüde Düversbrucher Straße 38, 49448 Hüde Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Zwischen Osnabrück und Bremen in verkehrsgünstiger Lage findet sich die Freizeit Arena am Dümmer See. Neben Surfkursen bietet das Team auch Wohnmobil- und Zeltplätze, Wintersportreisen und Katamaran-Segelschule an. Während der kalten Jahreszeit besteht die Möglichkeit, eigenes Material direkt am Wasser lagern zu lassen.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super freundliches Personal, unser Sohn war begeistert und konnte vieles lernen. Empfehlenswert :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten viel Spaß und haben uns bei euch total wohl gefühlt! Macht weiter so, wir sehen uns! :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Freizeitarena Dümmersee

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Freizeitarena Dümmersee besucht hat.