Hotel Rheinischer Hof

Burgstraße 54, 49413 Dinklage Burgstraße 54, 49413 Dinklage Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Größe angemessen. Bad entspricht heutigem Standard. Personal freundlich und aufmerksam. Gutes Frühstück gemäß der 3-Sterne Einstufung des Hotels. Das im Preis enthaltene 3 Gänge Menue war ausgezeichnet. Ein weiteres Abendessen a la Carte fiel jedoch - vielleicht zufällig - deutlich hinter das includierte Menue zurück. Das Haus liegt im Ortskern an einer verkehrsberuhigten Straße, leider scheint sich dies bei den Ortsansässigen noch nicht rundgesprochen zu haben, es wird eindeutig zu schnell gefahren und da vor dem Hotel eine verkehrsverlangsamende Straßenveränderung vorgenommen wurde, auch mit verstärken Brems- und Anfahrgeräuschen verbunden ist. Dies ist zwar dem Hotel nicht anzulasten, die vor allem sich nachts bei geöffnetem Fenster bemerkbar machende Ruhestörung ist aber trotzdem vorhanden. Das Hotel empfiehlt sich vor allem für (Rad)wanderer, die ein gut ausgebautes Radwegenetz finden und genügend nette Städtchen in erreichbarer Nähe als lohnendes Ziel einer Tagestour.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das war ein tolles Wochenende. Wir waren rundherum zufrieden. Das Essen nicht nur ein Gaumen- sondern auch ein Augenschmaus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gepflegtes hübsches Hotel. Zimmer waren gut. Das Essen war fantastisch!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Rheinischer Hof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Rheinischer Hof besucht hat.