Vila Vita Burghotel

Burgallee 1, 49413 Dinklage Burgallee 1, 49413 Dinklage Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 79 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
93 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wellnessbereich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war alles Top... Essen Top Zimmer Top Personal Top Umgebung Top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Alles!!! Sehr nettes und entgegenkommendes Personal schon bei der Buchung, herzlicher Empfang, sehr schöne saubere Zimmer, optimaler großer und sauberer Erholungsbereich mit Sommerwiese, sehr umfangreiches Frühstück was keine Wünsche offen lies, gute und große Portionen im Restaurant, super schön gelegene Anlage mit vielen Möglichkeiten für Spaziergänge und zum Abschalten! Jederzeit würden wir gerne wieder das Burghotel besuchen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Zimmer geräumig und gemütlich, Service einwandfrei. Wellnessbereich sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Äußerst sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundlicher Service. Burgtherme sehr schön, klein aber fein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber. Der Wellnessbereich war super schön. Insgesamt ein sehr entspannender Aufenthalt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ich war mit meiner Familie da, Mann und 2 erwachsenen Töchtern. Es war toll, die Zimmer, das Frühstück, einfach die ganze Atmosphäre in diesem schönen Burghotel. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Angenehmer Wellness-Bereich, klasse Frühstück, sauberes Zimmer, super nettes Personal! Das Wasser im Pool/Schwimmbad könnte wärmer sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Freundlichere Mitarbeiter muss man wirklich suchen - perfekt. Das Restaurant war uns etwas zu hochpreisig - ansonsten gibt es nichts zu meckern. Der Wellness-Bereich ist wunderschön und zur jetzigen Jahreszeit (März) auch angenehm leer. Schöne Location für einen Kurzurlaub!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vila Vita Burghotel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vila Vita Burghotel besucht hat.