Cafe Zuccaba

Café
Sternplatz 1,, 58507 Lüdenscheid Sternplatz 1,, 58507 Lüdenscheid Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nettes Ambiente. Getränke müßten noch im Angebot enthalten sein, dann wäre alles perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Achtung: Die Getränke, außer der Saft müssen separat noch bezahlt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir waren Sonntags da zum Frühstücksbrunch. Als warme Speise gab es ein Blech Pizza und mehr nicht. Zum Frühstücken aber super nur der Brunch lohnt sich nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Reservierung nicht beachtet ! Schon 2 Stunden vor Büffet-Ende war das Büffet leer gegessen. Es wurde auch nicht wieder aufgefüllte. Wartezeit für Geschirr und Gläser mewrh als 10 Minuten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super in Preis und Leistung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Auf Getränke mangels Personal ewig gewartet. Sekt mit Eiswürfel gestreckt. Süßspeisen wurden nicht nschgelegt. Ab 12:00 kaum novh was vorhsnden und das bri Brunvh bis 14:00.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir haben jedoch nicht herausgefunden, weshalb es sich hier um einen Brunch handelt. Die aufgeführten Mittagsgerichte waren bis auf eine Pizza nicht vorhanden. O- + Multisaft wurden nicht gekühlt serviert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Einfach nur toll. Super Buffet und super Bedienung. Lieben Dank. Wir kommen bald wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Buffet war ausgezeichnet. Besonders die Vielfalt des angebotenen Buffets ( sogar Crêpes ), die Qualität der Speisen und die super schnelle Bedienung hat uns begeistert. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und sagen nochmal herzlichen Dank :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Café Zuccaba
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe Zuccaba

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Zuccaba besucht hat.