Hauptmenü Suchmenü öffnen

Die Unfassbaren

Tickets & Events
Bahnhofstraße 19, Ludwigsburg, BW 71638 Bahnhofstraße 19, Ludwigsburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    8:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Künstlerduo „Die Unfassbaren“ begeisterte bereits mit mehr als 1500 unglaublichen Shows voller Magie und Hypnose. Der preisgekrönte Magier Ben David verbindet in seiner Zauberkunst Illusion mit jeder Menge Comedy. Er lernte seine Tricks in der Club-Hotel-Kette „Magic Life“ und perfektionierte seine Künste im Radio und Fernsehen. Der humorvolle, international erfolgreiche und ausgezeichnete Show-Hypnotiseur und NLP-Practitioner Christo komplettiert das spektakuläre Duo.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Veranstaltung bei der das Publikum - für manche schon zu gut - eingebunden wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Beiden bekamen den voll besetzte Saal rasch in den Griff: lockere Gastgeber, super Stimmung, unzählige echte freiwillige Mitmacher. - Der Abend hat richtig Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein sehr netter unterhaltsamer Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hypnose-Show kam nicht glaubwürdig rüber. Es waren auch zu viel Leute auf der Bühne. Die Zaubereien waren etwas flach. Haben uns mehr von der Vorstellung erwartet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das war ein klasse Abend mit den Beiden - hat uns sehr viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Die Unfassbaren

So.-Sa.
8:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Unfassbaren besucht hat.