Escuela de Salsa

Sport
Escuela de Salsa, 71638 Ludwigsburg Escuela de Salsa, 71638 Ludwigsburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nach dem Einlösen des Gutscheins gibt es eine 10er oder 15-er Karte (je nachdem was man gekauft hat). Die Karte war ab dem Tag dann 3 Monate gültig. Geworben hat das Studio mit 7 Tagen in der Woche Zu mba-Stunden. Zuerst ist die Stunde am Samstag ausgefallen, dann am Freitag und später noch am Donnerstag. Also konnte man nur an 4 Tagen trainieren gehen. Es wurde nicht eingehalten was versprochen wurde. Ich habe insgesamt 2 Karten gekauft. Eine für mich und eine für meine Freundin. Meine Freundin konnte nur 2 Zumba-Stunden mitmachen. Der Sommerplan vom Studio war nicht ok. Die Zumba-Stunden fingen zu spät an. Und im August hat der Besitzer vom Studio selber die Zumba-Stunde gemacht. Das war alles andere als Zumba. Keine Anpassung an die Musik, keine Choreographie. Man braucht ja einen Trainerschein oder? Kann nicht jeder sich vorne hinstellen und Trainer spielen oder? Dass der Trainer nicht kommt, hat er nicht auf der Website mitgeteilt. Es gab auf der Website aktuelle Änderungen und den Vertretungsplan. Er hat das nur mit Absicht gemacht, so dass die Leute ihre Karte leer bekommen. Das Studio ist ab dem 01.09.2015 geschlossen. Das war kein guter Deal. Es wäre schön, wenn Groupon mit solchen Partner in der Zukunft nicht zusammenarbeitet. Ich werde nächstes Mal mir das gut überlegen, ob ich einen Deal kaufe oder lieber doch nicht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Escuela de Salsa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Escuela de Salsa besucht hat.