Grävenitz

Café
Marstallstraße 5, Ludwigsburg, BW 71634 Marstallstraße 5, Ludwigsburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 47 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Palais Grävenitz liegt nur wenige Schritte vom imposanten Residenzschloss Ludwigsburg entfernt. Einst ließ der württembergische Herzog den kleinen Palast zu Ehren seiner Mätresse Wilhelmine von Grävenitz errichten. Heute können die Besucher das Café und den Biergarten im historischen Garten besuchen und die barocke Kulisse genießen. Hausgemachte Kuchen, Quiche und Pasteten laden zum Naschen ein. Bierliebhaber erfreuen sich an einer ausgesuchten Auswahl an Craft Beer-Spezialitäten. An jedem Dienstag findet ein Craft Beer Tasting statt. Bei schönem Wetter wird die Verkostung in den Biergarten verlegt. Von Zeit zu Zeit finden zudem kleine Konzerte in dem charmanten Biergarten statt.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Craft Beer Tasting ist super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schöne Location, tolles Team. Basti hat die Craft-Beer Probe durchgeführt. Zu jedem Bier hat er interessante Geschichten erzählt - absolut kurzweilig und empfehlenswert. Die Reihenfolge der unterschiedlichen Biere waren perfekt abgestimmt. Insgesamt wurden 6 Biere probiert - nach dem 3. Bier gab es eine kurze Pause in der das Fingerfood Büffet angeboten wurde. (bei einem Preis von 15 €/ Person ein super Schnäppchen...) Insgesamt ein sehr schöner Abend - Nochmals vielen Dank an das perfekt organisierte Team um Basti.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Lecker Bier, tolle Geschichten und nette Menschen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nettes Personal gute
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir hatten einen tollen Abend. Das Finger Food war zu schnell restlos weg. Hätte gerne noch etwas gehabt. Der Basti ist voller Wissen und bringt das total gut rüber. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schöne Bar, coole Leute, nur würde Biertasting trotz geilem Wetter nicht im (sehr schönen) Biergarten sondern drinnen abgehalten - unnötig! Aber sonst alles in allem sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Tasting war einfach super!! Es hat einfach alles gepasst, das Team war sympathisch, die Location war cool, wir wurden toll durch den Abend geführt und die Biere waren klasse! Auf jeden Fall gebe ich eine Kaufempfehlung 👍🏽 War ein cooler Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der junge Referent wusste zum einen gut über die Herstellung der einzelnen Biersorten Bescheid und brachte dies locker der Zuhoererschaft rüber hatte dann aber auch noch einige Historien und Kuriositäten zum Thema Bier auf Lager.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war eine informative, interessante Veranstaltung mit vielseitigen Biersorten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Biertasting war super, auch die dazudargebotenen Infomationen und das Ambiente. Das Büffet war geschmacklich zwar lecker, aber für die Anzahl der Besucher nicht ausreichend. Also Tipp, vorher Abend essen......
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Grävenitz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Grävenitz besucht hat.