Grävenitz

Café
Marstallstraße 5, 71634 Ludwigsburg Marstallstraße 5, 71634 Ludwigsburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Palais Grävenitz liegt nur wenige Schritte vom imposanten Residenzschloss Ludwigsburg entfernt. Einst ließ der württembergische Herzog den kleinen Palast zu Ehren seiner Mätresse Wilhelmine von Grävenitz errichten. Heute können die Besucher das Café und den Biergarten im historischen Garten besuchen und die barocke Kulisse genießen. Hausgemachte Kuchen, Quiche und Pasteten laden zum Naschen ein. Bierliebhaber erfreuen sich an einer ausgesuchten Auswahl an Craft Beer-Spezialitäten. An jedem Dienstag findet ein Craft Beer Tasting statt. Bei schönem Wetter wird die Verkostung in den Biergarten verlegt. Von Zeit zu Zeit finden zudem kleine Konzerte in dem charmanten Biergarten statt.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr schöne Lokation und ein engagiertes Team! War ein sehr schöner Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Super Ambiente, freundliches Personal. Man fühlt sich sofort willkommen und herzlich aufgenommen. Zum Tasting gibt es noch jede Menge interessante Informationen über Geschichte, Brauweisen und Hintergrundinformationen zu den einzelnen zu testenden Craftbeers. Ich habe das Tasting meinem Freund geschenkt und auch wenn ich nicht unbedingt eine Biertrinkerin bin, hat es mir sehr gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Ambiente, sehr angenehm und sehr gute Veranstaltung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Veranstaltung, angenehmes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Truppe, nettes Ambiente. Hat echt Spaß gemacht, den Abend dort zu verbringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Beer Craft Tasting ! Wir hatten sehr viel Spaß . Super Stimmung und nette Bedienung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Grävenitz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Grävenitz besucht hat.