Mon Tero

Restaurant
Asperger Straße 12, 71634 Ludwigsburg Asperger Straße 12, 71634 Ludwigsburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Mon Tero ist ein beliebtes Steak-Restaurant inmitten der baden-württembergischen Landeshauptstadt, das seinen Gästen bereits seit vielen Jahren qualitativ hochwertige Speisen bietet, die von den versierten Köchen des Hauses aus frischen Zutaten zubereitet werden. Das Restaurant besticht dabei vor allem durch seine gemütliche Atmosphäre sowie durch die zuvorkommende Art des Personals, das dem Gast jeden Wunsch von den Augen abliest. Sofort fühlt man sich hier daher wohl und möchte auch gern länger verweilen. Egal ob man mit Freunden einen Abend an der Bar verbringen möchte oder ob man hier mit der ganzen Familie speisen möchte - das Restaurant ist für beide Aktivitäten bestens geeignet. In jedem Fall sollte man sich aber unbedingt selbst ein Bild vom Restaurant machen. Die Speisekarte des Hauses weist eine Vielzahl an Gerichten mit und ohne Fleisch auf, sowie ein breites Spektrum an verschiedenen Beilagen, aus denen der Gast auswählen kann. Des Weiteren bietet die Getränkekarte eine Vielfalt an Erfrischungsgetränken und Longdrinks, die man auch an der hauseigenen Bar genießen kann. Alle Speisen kann man sich, dank des zuverlässigen Lieferservice, auch bequem nach Hause liefern lassen. Ein besonderes Feature des Restaurants ist aber sicherlich die hauseigene Kegelbahn, die zwei Wettkampfbahnen integriert. Für alle, die in dem Restaurant gern private Feierlichkeiten abhalten möchten, für die besteht zudem die Möglichkeit, das Restaurant zu mieten. Sollte der Hunger nun geweckt sein und sollte man das Restaurant gern einmal selbst besuchen wollen, so findet man dieses in der Rotenwaldstrasse 43 in Stuttgart.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Mon Tero

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mon Tero besucht hat.