Keine neue Nachrichten

Porezer

Martin-Luther-Straße 33, Ludwigsburg, BW 71636 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Der Friseursalon in der Martin-Luther-Straße in Ludwigsburg bietet alle klassischen Services rund um Hairstyling, Haar- und Wimpernverlängerungen sowie kosmetische Extras wie Augenbrauenzupfen, Make-up, Braut-, Abend- und Galafrisuren. Porezer ist von Stuttgart aus auch gut mit der S-Bahn zu erreichen.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
Schnitt bei einem Teenager. War zufrieden stellend und es war dir nicht zu viel abgeschnitten.
Melden | vor einem Jahr
Für zusätzliches Haareschneiden 35 € verlangt, das ist nepp!
Melden | vor einem Jahr
Ich war zufrieden mit Friseurin in ihrer Arbeit.
Melden | vor einem Jahr
ok sehr aufmerksam
Melden | vor einem Jahr
Nettes kleines Studio. Meine Haare wurden perfekt geschnitten. Ich bin vollauf zufrieden.
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute Beratung. Schöne Atmosphäre und freundlicher Umgang. Farbe kam sehr gut heraus ! Da versteht man sein Handwerk !
Melden | vor 2 Jahren
Super Schnitt und Farbe
Melden | vor 2 Jahren
Sehr kompetent, freundlich, sympathisch!!! Ich kann weiter empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Beratung, Haare toll geschnitten, uneingeschränkt empfehlenswert.

Umgebung erkunden
Porezer

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Porezer besucht hat.