Derma Ästhetik & Präventivmedizin

Salon
Eberhardstraße 16,, 71634 Ludwigsburg Eberhardstraße 16,, 71634 Ludwigsburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 38 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Direkt im malerischen Herzen der Barockstadt Ludwigsburg bietet Heilpraktikerin Dorothee Huschka in ihrer Praxis Derma Ästhetik & Präventivmedizin eine umfangreiche Palette an professionellen Dienstleistungen im Bereich Ästhetisches Anti-Aging und Ayurveda. Dazu gehören unter anderem Faltenunterspritzungen, Mesotherapien, Mikrodermabrasionen, Micro-Needlings, Mesoperationen, Fadenliftings sowie exotische ayurvedische Körperbehandlungen. An Wochenenden organisiert sie außerdem Kurse zu Themen wie Atem und Bewegung.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
angenehmes ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
eine sehr angenehme und professionelle Behandlung. Die Haut fühlt sich hinterher sehr erfrischt und verjüngt an. Unbedingt weiterzuempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute behandlung und sehr nette personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles top!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Einfach nur Klasse! So eine schöne Haut hatte ich schon lange nicht mehr. Dieses Studio kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Angenehme Atmosphäre, kompetente und gute Kosmetikerin. Sich pflegen lassen und dabei himmlisch entspannen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ist super- meine Haut ist klasse geworden. Mache ich auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Behandlerin war sehr grob. Ich habe jetzt noch eine verschorfte Stelle an der Nase. Eine Erklärung, was ich da ins Gesicht bekomme, gab es erst auf Nachfrage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Leider riechen die Hände extrem nach Raucher, was ausgesprochen unangenehm ist, wenn im Gesicht gearbeitet wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Dame hat nur 40 statt 60 Minuten gemacht und eine Gesichtsmassage war auch nicht dabei!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Derma Ästhetik & Präventivmedizin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Derma Ästhetik & Präventivmedizin besucht hat.