Studioline

Fotografie
Heinkelstraße 1,, 71634 Ludwigsburg Heinkelstraße 1,, 71634 Ludwigsburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
69% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (9)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Das Team von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY freut sich sehr durch die Eröffnung in Magdeburg nun in allen 16 Bundesländern in Deutschland Fotoshootings für Jedermann anbieten zu können. Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer STUDIOLINE PHOTOGRAPHY wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt beim Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Leider war das ganze eine reine Massenabfertigung. MakeUp konnte nicht gemacht werden, zum Anziehen der Kinder war eigentlich keine Zeit. Shootingzeit unter 20min
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich und tolle Bilder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich gehe zu einem Profi und erwarte ein Profibild, das war nicht der Fall. Die Mängel muss der Profi sehen! Nicht der Laie. Wenn man hinterher selber das Bild korrigieren muss ist das für mich stümperhaft. Und dann noch Bilder andrehen wollen,für viel Geld.Obwohl ganz klar gesagt wurde was benötigt wird (Bewerbungsbild).Nein Danke never ever.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Mit der Familie gute Erinnerung Bilder machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Fotografin hat wirklich alles gegeben um schöne Fotos von unserem kleinen "Wirbelwind" zu machen. Sie war geduldig und hat sich viele unterschiedliche Motive überlegt. Absolut zu empfehlen.Lediglich bei den Fotoausdrucken haben wir etwas hochwertige Ausdrucke / Papiere erwarten. Aber den gelungenen Fotos tat das keinen Abbruch. Wir kommen sicher wieder dorthin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Fotos waren schön, aber folgende Punkte sollten verbessert werden: - Das Make up könnte besser sein - Man hat mir regelrecht ein Verkaufsgespräch über mehrere Bilder aufgeschwätzt, obwohl ich nicht soviel Geld extra ausgeben wollte. Das fande ich sehr nervig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wahr ganz gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich hatte Pech mit der Photographen, er/sie war jetzt nicht so top und viele Bilder waren einfach daneben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr nettes und kompetentes personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Shooting! Komme wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.