Andechser Ludwigshafen

Restaurant
Ludwigstraße 73,, 67059 Ludwigshafen Am Rhein Ludwigstraße 73,, 67059 Ludwigshafen Am Rhein Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Urbayerische Gastlichkeit und vielerlei Schmankerl aus Küche und Bierkeller locken in den Andechser Ludwigshafen. Das Qualitätsbier ist über die Grenzen Bayerns hinaus bekannt. Der Ausschank im Herzen von Ludwigshafen verfügt über traditionell-bayerische Gasträume für 340 Personen sowie einen großen Biergarten. Verschiedene Events wie Schlacht-, Schnitzel- oder Tanzfeste sorgen für regelmäßige Abwechslung. Für private Feierlichkeiten lassen sich die Paulaner Stube, das Kloster- oder das Jägerstübchen mieten.

Empfehlungen

250
154 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
siehe Nr. 3
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliches Personal essen sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr schön gestalteter Biergarten, aufmerksames und sehr nettes Personal, hervorragendes Essen zu moderaten Preisen, da geht man gerne wieder hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Werde wieder kommen,es war super schön dort!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein erneutes Angebot wird gern wieder in Anspruch genommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein BisschenSchwierigkeiten mit der Coupon-Einlösung , aber ansonsten ganz OK
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen konnte nicht eingelöst werden wie auf dem Gutschein angegeben. Es gab weder Suppe noch konnte man das Schnitzel auswählen. Dafür wurde uns ein Beilagesalat angeboten, was OK war. Die Portionen sind klein, wir hatten den Eindruck das diese dem Groupon Preis angepasst wurden, also eher halbe Portion. Die Qualität war nicht gut, unser Kantinenessen schmeckt besser!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war unterster Standard. Portion völlig ausreichend. Suppe angerührt aus dem Beutel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bin selbst aus Bayern, dass essen ist nicht wirklich bayrisch, schmeckt nach Geschmacksverstärkern. Semmelknödel sind eher Gummibälle als Knödel. Apfelstrudel hatte eine sehr seltsame Konsistenz. Fazit kann man hin muss aber nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Personal nicht flexibel genug !
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Andechser Ludwigshafen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Andechser Ludwigshafen besucht hat.