Autoaufbereitung THG Ludwigshafen

Auto
Frankenthaler Straße 202, 67059 Ludwigshafen Am Rhein Frankenthaler Straße 202, 67059 Ludwigshafen Am Rhein Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
64% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen mit guter Verkehrsanbindung bietet einen umfassenden Service rund um die professionelle Aufbereitung von Fahrzeugen verschiedener Modelle. Auf dem Gelände befindet sich zusätzlich ein Autohaus mit An- und Verkauf von Gebrauchtwagen sowie eine Autoreparatur-Werkstatt. Fachmännische Pflege, Beratung und Qualitätsarbeit stehen am Standort in Ludwigshafen am Rhein im Fokus.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Sitze wurden ordentlich gesäubert. Das War mir wichtig und finde ich auch gut. Auch die engen Bereiche zwischenden Sitzen wurden gut gereinigt. Aber der restliche Innenraum sowie die Außenwäsche waren nur notdürftig und hastig gereinigt worden. Das kann ich sogar selbst besser. Wirklich schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Einwandfreie Arbeit und freundliche Mitarbeiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Arbeit, Termineinhaltung. Nette Mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Kein gutes Ergebnis bin sehr unzufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die wäsche war nur ne ganz normale wäsche..aber definitif kein aufbereitungs service
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Autoaufbereitung THG Ludwigshafen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autoaufbereitung THG Ludwigshafen besucht hat.