Bi Beauty

Salon
Halbergstraße 60, 67061 Ludwigshafen Halbergstraße 60, 67061 Ludwigshafen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Isabella Biglari bietet in ihrem Studio in der Halbergstraße in Ludwigshafen neben Haarentfernungen auch IPL-Anwendungen zur Verbesserung der Hautbeschaffenheit und zur Behandlung von Besenreisern, Couperose, Alters- und Akneflecken an. Kundenservice, Qualität und persönliche Beratung stehen dabei an erster Stelle.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Bin mittlerweile Stammkundin geworden. Super Behandlung in angenehmer Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Bin super zufrieden gewesen. Es wurde bei der Behandlung jeder Schritt erklärt.. Die zum Abschluß erfolgte Massage war wundervoll etspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Auf jedenfall gehe ich wieder hin. Sehr zu empfehlen. Isabella die Chefin erklärt alles genau und versteht ihr Handwerk. Top 🖒
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
War eine sehr gute Behandlung Ist sicher nicht das letzte Mal, das ich dort war😀😀😀
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Einfach super! Vonmir 5 Sterne'☺😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
super nette Person, hab mich sehr wohl gefühlt und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. ich komme auf jeden Fall wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Freundlich, entspannende Gesichtsbehandlung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bi Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bi Beauty besucht hat.