Die Autoputzer

Auto
Maudacherstr. 289, 67065 Ludwigshafen am Rhein Maudacherstr. 289, 67065 Ludwigshafen am Rhein Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Autoputzer haben ihren Sitz in der Maudacherstraße in Ludwigshafen am Rhein, nahe dem Bahnhof Ludwigshafen-Mundenheim. Hier bereitet das Team PKW, SUV und Vans professionell auf und reinigt gründlich Innen- wie Außenraum des vierrädrigen Gefährts. Dabei hat sich das Profi-Team Kundenzufriedenheit auf die Fahnen geschrieben: Ganz egal, ob Hundebesitzer, Oldtimer-Fahrer oder Motorradfahrer – jeder bekommt sein Fahrzeug fachmännisch gereinigt.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
-man spricht kaum deutsch; kann sich somit nur schwer (z.B. für Besonderheiten) mitteilen -Innenreinigung gut, aber viel zu viel klebriges, glänzendes und stinkendes Cockpitspray -vergessene Außenwäsche wurde von mir bei Abholung moniert und dann recht zeitaufwendig (hatte Abholtermin!) nachgeholt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei der Abgabe des Fahrzeuges müsste ein Check über den Verschmutzungsgrad abgesprochen werden,um unnötige Zusatzkosten zu vermeiden.In meinem Fall musste ich 30,-€ zusätzlich bezahlen,für eine angeblich starke Verschmutzung durch Hundehaare.Auch die Armaturenkonsole musste nach Aussage mehrmals gereinigt werden,was ich im nachhinein nicht mehr nachvoll ziehen konnte.Ansonsten war ich mit dem Ergebnis zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Terminabsprache nicht eingehalten, Ecken, Kleine Fächer hätte etwas gründlicher sein können aber für den Preis okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Evt. sollte man die Autositze mit Schaum reinigen und nicht mit Wasser?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Beim Abholen habe ich speziell auf die Reinigung des Auspuffs geachtet. Dieser wurde einfach komplett vergessen, bzw. absichtlich weggelassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nur auf mehrere Anweisungen und nachkorrigieren ganz zufrieden. Leider Diskussionen mit dem Chef zwecks der Ausführung und Sauberkeit, da er darauf hinaus will, dass er für den vereinbarten Vertrag mit Groupon nicht besser arbeiten kann. Wir haben erklärt, dass wir aber die Leistung, die genannt ist und eigentlich 200,-- € Wert hat erwarten und uns der Vertrag mit Groupon nicht interessiert. Das hat er irgendwie nicht verstanden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Auto wie neu
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wurden 5 Euro im Fahrzeug gefunden, diese wurden in den Aschenbecher gelegt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Autoputzer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Autoputzer besucht hat.