Manuels Big Diner

Restaurant
Notwendestraße 15, Ludwigshafen am Rhein, RP 67071 Notwendestraße 15, Ludwigshafen am Rhein Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Herzhafte internationale Küche erwartet die Besucher des gemütlichen Lokals in Ludwigshafen am Rhein. Neben frischen Burgern nach amerikanischer Tradition finden sich auch Hot Dogs, Wraps und Fries sowie spezielle Kids-Menüs auf der Speisekarte. Im kulinarischen Programm ist auch eine kleine Auswahl an Veggie-Burgern für Vegetarier zu finden. Das Lokal ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auf Wunsch können sich die Kundinnen und Kunden die Gerichte aber auch mit einem Lieferservice bequem nach Hause liefern lassen.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Am besten ist es wenn man einen Tisch reserviert, Preis Leistung passt, war nicht das letzte Mal das wir dort waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Erstklassige Burger! Leider etwas ab vom Schuss, aber der Umweg lohnt sich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Man zahlt 25€ für den Gutschein und bekommt ein Menü für 24€.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Uns hat ein bisschen der Pepp gefehlt. Das was ihn von anderen unterscheiden würde. Süsskartoffelpommes sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Leider noch ziemlich improvisiert. Allerdings hatte der Diner wohl kurz zuvor einen Wasserschaden. Zunächst mal das Positive: Burgerfleisch frisch, selbst zubereitet, wirklich gute Qualität. Zutaten frisch, Brötchen schön geröstet, nicht lapprig, grandiose Süßkartoffelpommes mit leckeren Soßen, alle hausgemacht. Dubble-Burger gehabt, reicht übrig, absolut satt geworden. Allerdings muss man sehr lange warten, wenn ein paar Leute vorher bestellt haben. Das zeigt zwar, dass alles frisch zubereitet wird, aber für einen Burger möchte man keine 40 Minuten warten :-( Das sollte auf alle Fälle schneller funktionieren. Wir werden es auf jeden Fall nochmal testen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ambiente eher nicht so besonders aber Qualität und Geschmack der Burger Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
1,5 h auf den burger gewartet. Dennoch geschmacklich gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
zu lange Wartezeiten
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Manuels Big Diner

So.-Sa.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Manuels Big Diner besucht hat.