Bangkok Thai Wellness Massage

Massage
Schwartauer Allee 245, 23554 Lübeck Schwartauer Allee 245, 23554 Lübeck Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 77 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen aus Lübeck hat sich auf diverse Körpermassagen spezialisiert. Ob Thai-Massage, Öl- und Aromaöl-Massage, Yoga- oder Sport-Massage: Bei Bangkok Thaiwellness Massage können Entspannungssuchende eine passende Behandlung finden. Im Leistungsangebot finden sich auch Fußreflexzonenmassage sowie besondere Massagen wie z.B. die Kräuterstempelmassage.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Die Massage ist eigentlich gut, nur die 90 Minuten sind eher thailändische 90 Minuten. Beim ersten Mal waren es nur 50 Minuten nachdem ich mich beschwert habe waren es bei den nächsten Malen 70-75 Minuten. Drei mal wurde der Termin von ihr abgesagt. Einmal erst 35 Minuten vorher auf dem Anrufbeantworter. Hat mich natürlich zuspät erreicht und ich stand vor verschlossener Tür. Also alles etwas chaotisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Mit der Zeit wurde gegeizt...hatte nur ne 3/4 Stunde Behandlung statt einer ganzen, da es durch eine andere Kundin zu Verzögerungen kam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Massage ist sehr fachkundig und gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Man steht vor verschlossener Tür.Keine Info über Öffnungszeiten kein Rückruf nach Anruf, keine Antwort auf Emailanfrage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
die massache war serschün
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
1 1/2 Stunden sind zu lang als Frau...da reicht eine Stunde. Dies wird aber sehr kulant gehandhabt und man darf wiederkommen wenn man die volle Zeit nicht verbraucht hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
einfach herrlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich habe es sehr genossen . Die Damen haben grosses Fachwissen, wiederholung geplant!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Termin wurde doppelt vergeben und ich sollte dann wieder nach Hause fahren und zu einem neuen Termin kommen. Das wollte ich aber nicht, da ich eine halbe Std. mit dem Fahrrad extra dahin geradelt bin. Nach endlosen Diskussionen mit der Masseurin, hat der Herr, der schon auf der Liege lag, zu meinen Gunsten verzichtet. Aber die Stimmung und somit auch die Entspannung war selbstverständlich dahin....:-( Würde ich nicht noch einmal machen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Tolle Massage. Sehr zu empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bangkok Thai Wellness Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bangkok Thai Wellness Massage besucht hat.