Cafebar

Café
Hüxstraße 94, 23552 Lübeck Hüxstraße 94, 23552 Lübeck Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wenn man eine Cafe Bar betreibt sollte man sich an die Öfnungzeiten halten und nicht die Gäste 15 Min vor der Tür warten lassen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Zu klein, Kaffee kostet extra, es ging so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Zu einem Frühstück gehört eigentlich Kaffee oder Tee inklusive. Nicht bei CafeBar ! Muß dort extra bezahlt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Temperaturen im Raum zum Zeitpunkt unseres Besuches waren sehr kühl. Dadurch war es nicht so recht gemütlich für ein so ausgiebiges Frühstück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Frühstück war absolut in Ordnung, der Kellner war auch nett und aufmerksam, das Ambiente ist aber nicht nach meinem Geschmack, spricht wahrscheinlich eher ein jüngeres Publikum an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wenn ich den originalen Preis für das Frühstück gezählt hätte , wäre ich sehr enttäuscht gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Einfach schlecht das Angebot. Aufschnitt aus dem Discounter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wir wollten uns zum Frühstücksbuffet mit Groupon-Gutschein telefonisch anmelden. Leider ist die CafeBar telefonisch nicht erreichbar!? Die Bedienung meinte "das Telefon spinnt"??!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Groupon-Luxusfrühstück beinhaltete keinen Kaffee/Tee (dann ist es auch kein Luxus). Die regulären Frühstücks-Preise sind in der durchschnittlichen Kategorie einzustufen, die Heißgetränke (div. Kaffees und Tees) finde ich überteuert. Der Cocktail (Planter's Punch) war viel zu lasch, kaum Alkohol drin, kein besonderes Geschmackserlebnis für einen erwarteten professionell gemixten Cocktail (EUR 6,50 wäre für einen guten Cocktail in Ordnung). Die Latte Macchiato wurde mit einem Trinkhalm geliefert - ein NoGo. Nicht unbedingt weiterzuempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Netter Laden, aber leider nicht zum frühstücken. Frühstück gehört nicht zu ihren Spezialitäten, dann doch lieber sich treu bleiben - Kaffee und heiße Waffels anbieten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafebar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafebar besucht hat.