Das Culinarium

Restaurant
Kanalstrae 78-80, 23552 Lbeck Kanalstrae 78-80, 23552 Lbeck Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

das-culinarium bietet maritime und regionale, aber auch mediterrane und orientalische Feinkost und Catering aus ausgesuchten, saisonalen und naturbelassenen Zutaten und wurde für seine Qualität mit einer Haube des Restaurantguides von „Essen & Trinken“ ausgezeichnet. Im Angebot sind verschiedene Buffet-Varianten mit Fingerfood, Canapés, Salaten, Fisch- und Fleischspezialitäten, Suppen, Desserts und vielem anderen mehr für private und geschäftliche Feiern und Anlässe aller Art. Auf Wunsch können auch besondere Locations wie die Beletage des Buddenbrookhauses, das Berkentienhause oder – für kleine Gruppen bis 25 Personen – auch die Räumlichkeiten des culinarium in der Lübecker Altstadt gebucht werden. Während der Sommermonate wird auch auf der Abel Tasman, einem komfortablen niederländischen Gaffelschoner, während eines Segeltörns gekocht.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Das Culinarium

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Das Culinarium besucht hat.