Die Zimberei

Restaurant
Königstraße 5, 23552 Lübeck Königstraße 5, 23552 Lübeck Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Inmitten der historischen Altstadt, im Hause der Gemeinnützigen zu Lübeck, ganz in der Nähe der St.-Jakobi-Kirche finden Lübecker Gourmet-Freunde ein feines Restaurant: Die Zimberei. Das Kaufmannshaus aus dem 13. Jahrhundert beherbergt das moderne und elegante Familienrestaurant seit Ende 2011. Neben den drei historischen Festsälen bietet es seinen Gästen eine gemütliche Terrasse mit einem Garten. Im Restaurant wird die anspruchsvolle internationale Küche mit einem deutlichen Akzent auf die französische Gourmet-Tradition angeboten. Das stilvolle Ambiente bietet einen passenden und repräsentativen Rahmen für jede Art von Feiern, Firmenveranstaltungen oder Tagungen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ein sehr gediegenes, sehr "Lübsches" Restaurant. Tolles Ambiente, super Bedienung, sehr gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Vielleicht keine große Ersparnis gegenüber den Normalpreisen (die leider nicht im Netz sind), aber allemal einen schönen zweisamen Abend wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich habe für den Preis ein schmackhafteres Essen erwartet. Optisch sah es gut aus ,nur der Geschmack fehlte. Die Bedingung war sehr gut und aufmerksam und sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr angenehmes Ambiente. Stimmige Ausstattung. Professionelles Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis aber durchaus optimierungsfähig. Der Groupon-Gutschein hat keinen wirklichen Preisvorteil gegenüber den regulären Preisen und 99 EUR für das 4-Gang-Menü ist schon grenzwertig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Zimberei

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Zimberei besucht hat.