Kompadre

Mexikanisches Restaurant
Glockengiesserstraße 15,, 23552 Lübeck Glockengiesserstraße 15,, 23552 Lübeck Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
61% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Bedienung ist super freundlich 😊, die Cocktails sehr lecker und auch gut gefüllt, was ja nicht überall mit Groupon der Fall ist!Einziger Abzug die Portionen sind etwas klein (hatten mehrere Wraps,Tortillas und Nachts)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Cocktail waren gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super leckeres Essen. Die Cocktails könnten etwas kälter sein bzw vielleicht die Zutaten schon vorab besser gekühlt werden! Sind aber lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
extrem freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und Cocktails. Bedingt durch die beiden kleinen Zimmerchen kommt eher Wohnzimmeratmosphäre auf aber kein "hippes Barfeeling".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
leider hatten wir beim ersten Mal eine sehr unfreundliche Bedienung , die uns, obwohl der Laden leer war , auf Grund unseres Gutscheins nicht bedienen wollte...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bedienung war nett. Essen lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war wirklich ein sehr netter Abstecher in eine seitliche Gasse und die Cocktails waren lecker und es gab auch tolle Speisen,alles frisch zubereitet,sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckere Cocktails, freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich persönlich würde hier nicht mehr hin gehen. Das Essen war teilweise ungenießbar und auch nicht genug!!!Die Cocktsils welche ja bei Groupon ausgeschrieben werden bestehen zum Großteil aus Wasser. Scha de , sind zum erstenmal enttäuscht worden!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Kompadre war nicht sehr ansprechend. Die Speisekarte sah nicht sehr vielversprechend aus, gegessen habe wir dort aber nicht, wir waren sowieso nur auf einen Drink dort. Dieser war leider auch nicht lecker. Schade!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kompadre

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kompadre besucht hat.