Keine neue Nachrichten

Nussknacker - Klassik trifft Breakdance Magdeburg Hannover Leipzig Lübeck Wolfsburg Halle/Saale Gera Suhl

Willy-Brandt-Allee 10, Lübeck, SH 23554 Anfahrtsbeschreibung

Empfehlungen

Melden | vor 9 Monaten
Fantastisch!
Melden | vor 2 Jahren
Ein ausgesprochen gelungenes Zusammenspiel von Klassik und Breakdance schafft einen kurzweiligen Abend. Sehr empfehlenswert und mit Wiederholungsbedarf unsererseits!!!!
Melden | vor 2 Jahren
Ich kenne die original Umsetzung aus dem klassischen Ballett und das war nicht vergleichbar sondern sehr enttäuschend. Die Ballerina hatte keine Ausstrahlung und man merkte ihr ihre Unsicherheit oft an. Zudem war der Preis überteuert. Ich habe mich schon geärgert 35€ pro Ticket ausgegeben zu haben und bedauere jeden, der den vollen Eintrittspreis bezahlen musste. Meine Begleitung und ich sind in der Pause aufgestanden und gegangen. Empfehlen würde ich einen Besuch nur, wenn man mit Kindern zwischen 6-12 einen Familienausflug machen möchte.
Melden | vor 2 Jahren
Das Bühnenprogramm ist wunderbar, die Einlösung der Karten nicht. Man wird wie Kunde zweiter Klasse behandelt.
Melden | vor 2 Jahren
War alles super.
Melden | vor 2 Jahren
klassik und breakdance passt nicht

Umgebung erkunden
Nussknacker - Klassik trifft Breakdance Magdeburg Hannover Leipzig Lübeck Wolfsburg Halle/Saale Gera Suhl

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nussknacker - Klassik trifft Breakdance Magdeburg Hannover Leipzig Lübeck Wolfsburg Halle/Saale Gera Suhl besucht hat.