Peter Jesche Shows & Konzerte

Tickets & Events
Willy-Brandt-Allee 10,, 23554 Lübeck Willy-Brandt-Allee 10,, 23554 Lübeck Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Den Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten, ist das Leitbild von Peter Jesche Shows & Konzerte. Dafür sorgen Shows, die begeistern, Künstler mit Weltklasse-Niveau und Locations, deren modernes technisches Equipment und behagliche Umgebung außergewöhnlichen Live-Genuss garantieren. Die kontinuierliche Zusammenarbeit mit bekannten Künstlern und Bühnentechnikern sorgt für eine stetige Entwicklung neuer Showideen und -konzepte.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Scheinwerfer haben den ganzen Abend über die Leute im Publikum geblendet. Es war so furchtbar das viele inklusive mir das Konzert vorzeitig verlassen haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das war das schlechteste Konzert, was wir je besucht haben. Wir hatten den Eindruck, das beim Michael Jackson Memorial Konzert die Notbesetzung in Lübeck auf der Bühne stand. Etliche Besucher haben das Haus vor der Pause verlassen........
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich war bei Michael Jackson Performence in der MUK Lübeck. So ein schlechtes, bewegungsunfreudiges Michael Jackson Double mit seiner grottenschlechten Gesangsstimme! Kein Wunder, das die MUK nach der Pause halbleer war und das Publikum lieber verfrüht nach Hause gegangen ist! NIE WIEDER! Ich habe schon tausendmal bessere Doubles als diesen hier gesehen! Seine 4 Tänzerinen um ihn herum waren absolut spitze gegen dieses Michael Jackson Double, dieser Bewegungslegastheniker der nach zwei Drehungen jedesmal keuchte als hätte er den Kilimanscharo erzwungen......, meint, wenn er sich zweimal hintereinander dreht, dass das reicht! ! Der Moonwalk gehört nun mal zu Michael Jackson wie die Butter aufs Brot dazu! Beim letzten, wohlgemerkt erst beim letzten Lied, zeigte er dann mal 10 Schritte Moonwalk, eine Schande. Ich bereue jeden Cent den ich dafür gezahlt habe, meine Begleitung ebenso!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Show mit Michael Jackson in der MUK war der absolute Graus und nicht einen Cent wert. Viele Leute haben nach einer halben Stunde die Show verlassen und wir haben aus Respekt diese Veranstaltung erst um 21.45 Uhr verlassen. Soviel Enttäuschung (übrigens in unserem gesamten Block in der MUK, der Imitator wurde auch ausgepfiffen!!!) habe ich noch nie bei einer Veranstaltung empfunden! HORROR!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
siehe 3.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Michael Jackson Interpret hat leider Gottes nicht gut gesungen. Besonders zum Ende hin wurde es dadurch immer mehr ins lächerliche gezogen (MJ Parodie Scary Movie, Menderes von DSDS). Als Vorschlag: den Interpreten lieber nur tanzen lassen und nebenbei Playback laufen lassen vom echten MJ. Die Sänger und Tänzer haben eine gute Show gemacht. Ich bin froh dafür nicht den vollen Preis gezahlt zu haben. Es war ok, aber ich würde in dieser Form nicht nochmal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die komplette Abwicklung war gut, die Vorstellung allerdings sehr enttäuschend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die Show war sehr schlecht!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Peter Jesche Shows & Konzerte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Peter Jesche Shows & Konzerte besucht hat.