Tapas Del mundo

Restaurant
Dankwartsgrube 7, 23552 Lübeck Dankwartsgrube 7, 23552 Lübeck Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
39% von 41 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In diesem spanischen Restaurant in innerstädtischer Lage können frisch zubereitete Leckerbissen genossen werden. Zur Wahl stehen diverse spanische und mexikanische Tapas-Spezialitäten. Auch Vegetarier kommen hier voll auf ihre Kosten. Die einzelnen Speisen werden mit Liebe zubereitet und fantasievoll angerichtet.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Tapas waren sehr levker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Simple Tapas von mäßiger Qualität.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren im Januar dort und der Gastraum war a...kalt. Die servierten Tapas (man konnte leider nicht selbst aussuchen) waren für das Geld eher überschaubar, haben aber ganz gut geschmeckt. Als Spanienkenner ist man aber etwas enttäuscht. Überragend hingegen war unser Kellner, der den Abend allein gerettet hat. Alles in allem werden wir das aber nicht wiederholen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Mit Groupon nicht wirklich eine Ersparnis ... Davon mal abgesehen, die Aioli mit dem Brot war göttlich, das Gemüse sehr lecker, der Rest durchschnittlich und ok, sehr ölig. Fazit Speisen: naja, ok eben. Der Service war klasse. Kommen aber trotzdem nicht wieder, sorry, die Konkurrenz ist einfach besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein typisches, kleines spanisches Restaurant, sauber, super lecker, freundliche Bedienung, ich war mit einer Freundin da und wir haben es sehr genossen. Ich kann es nur weiterempfehlen, es liegt ein bisschen sehr unauffällig abseits der großen Straßen. Ich wünsche den Besitzern viel Erfolg und viele Gäste
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Lokal ist zu kalt und dunkel. Bedienung war allerdings freundlich und ausmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen ok, Beginn um 18.00 nicht pünktlich (18.05 kam das Personal und die Kämmenate war saukalt). Haben im Mantel gegessen. Dafür gab´s einen Schnaps zusätzlich. Wenn, dann zu um 19.00 buchen, dann geht´s.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Besonders Pulpo ist super !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schlecht geheizt, im Service ungeübt, Preis-Leistung stimmen nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war sehr kalt. wir haben gefroren
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tapas Del mundo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tapas Del mundo besucht hat.