Schütz Reisedienst

Sightseeing
Stadttorstraße / Ecke Pfarrer-Bremer-Straße, 44532 Lünen Stadttorstraße / Ecke Pfarrer-Bremer-Straße, 44532 Lünen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Paris, London, Amsterdam, Schottland: Mit dem Schütz Reisedienst geht es in die schönsten europäischen Metropolen und Regionen. Das Unternehmen mit Sitz in Dortmund bietet Städte-, Rund- und Kultureisen sowie Kreuzfahrten zu attraktiven Zielen im In- und Ausland an. Moderne First-Class-Reisebusse bringen die Urlauber nach Dresden oder Berlin, zum Fährhafen von Calais, nach Rom oder Budapest. Auch Klassenfahrten und maßgeschneiderte Gruppenreisen sind im Angebot.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundlicher Service, gut ausgestattete Busse und vor allem das Gefühl, sicher anzukommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider hatten wir trotz Reservierungsbestätigung keine 4 zusammenhängende Plätze. Wurde uns aber durch den sehr netten 1. Busfahrer ermöglicht. Er hatte kurzerhand zwei andere Personen umgesetzt. Vielen Dank dafür. Wir hatten auf der Hinfahrt bis zum Fahrerwechsel auch Radio im Hintergrund. Nach dem Fahrerwechsel leider nicht mehr. Der 2. Busfahrer war auch etwas "grummelig".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
könnte alles super sein ,wenn musste nicht so früh austehn, könnte echt lokal paar stundschen später los fahren, dafür wurde paar euro mehr gerne ausgeben. Noch finde bissen zustressing zu kurze Aufenthalt in Amsterdam war , kannma locker volle preis zahlen ohne groupon Gutscheine und noch 20–25 eu dazu legen wenn die auffentalt wurde lange dauen so ca. 2–4 stunden und natürlich viel später los fahren wurde spass machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leichtes Chaos bei der Abfahrt im Dortmunder Busbahnhof. Ein Mitarbeiter, der eine Zuweisung vornimmt, wäre hilfreich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine bessere Planung der Abreise würde bei allen Gästen dankbar entgegengenommen. Ratsam wäre eine vorherige Mitteilung der Busnummer, in der man fährt, sodass nicht 45 Minuten vergeudet werden mit Hin- und Herlaufen zwischen den 4-5 Bussen, um in Erfahrung zu bringen, wo man mitfährt. Sonst: ein sehr versierter Fahrer (Bus 6), der sich in Amsterdam und mit den Baustellen auskannte. M.f.G. M. Nolte-Linde
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles bestens, vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mitarbeiter im Büro sehr freundlich und aufmerksam so wie sehr bemüht .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles bisher super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Fahrt Weihnachtsmarkt nach Amsterdamm und es gibt keinen Weihnachtsmarkt in Amsterdamm, das finde ich schon ein starkes Stück. Die Reise hätte dann anders genannt werden müssen. Ich wäre sonst im Frühling gefahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
sehr freundliche telefonische Terminreservierung....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schütz Reisedienst

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schütz Reisedienst besucht hat.