Aquanario

Tickets & Events
Tessenowstraße 7, 39114 Magdeburg Tessenowstraße 7, 39114 Magdeburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
17% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein Open Air Schauspiel aus Wasserfontänen, Lichteffekten, Feuerwerk, Laserelementen und einem großen Wasserbildschirm, auf dem Bilder und Videos gezeigt werden. Gekonnt abgestimmt mit einer beeindruckenden Klang- und Soundqualität. Bereits über 250.000 Besucher hat die multimediale Wassershow seit 2012 deutschlandweit begeistert. In diesem Jahr – zum 5-jährigen Jubiläum – geht Aquanario auf Städtetour.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ganz schlecht, sehr enttäuschend, dabei war der Grundgedanke super. Nur die Umsetzung und das Händchen für gute Musik, eine gelungene Abstimmung und das gewisse Etwas fehlten. Ich empfehle diese Veranstaltung nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der ganze Aufbau war schlecht. Es gab keine Steigerungen im Laufe des abends und die Qualität der Bilder auf der Leinwand war mehr als schlecht. Ich hatte mir etwas anderes erhofft. Nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Unter einer Wasser+Feuershow verstehe ich etwas anderes, uns wurde eher eine Computershow mit unverständlichem Inhalt + unklaren Bildern geboten. Ich hatte die Karten für mein Patenkind zum 20. Geb. gekauft und bin mehr als enttäuscht!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Bühne war völlig ungeeignet, da es keinen Platz ohne Sichtbeeinträchtigung gab. Die Show selbst war auch nur mittelmäßig. Der einzige Wassereffekt war die Wasserleinwand, auf die die Filmausschnitte (verkehrt herum) projeziert wurden. Die Feuereffekte beschränkten sich auf eine Reihe Fackeln vor der Bühne, aus der hin und wieder etwas Feuer puffte. Die Lasershow bot keine Überraschungen. Die ganze Show war netto knapp eine Stunde lang. Insgesamt war das Event absolut enttäuschend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schlecht gemacht und nicht sehenswert. Leider absolute Geldverschwendung. Würde ich niemandem weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nicht wie angekündigt mit tollen Wasserfontänen, sondern nur schlechte, Viel zu laute, unpassende Musik. Ohne farbige Wasserfontönen. Das Geld war echt rausgeschmissen. Die Hälfte der Besucher hat nach der Pause die Veranstaltung nicht weiter besught.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das war das Schlechteste was wir je gesehen haben. Mit uns sind Ca.50% nach der Pause zum Ausgang geströmt. Ich hätte gern mein Geld zurück!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Show war nicht schlecht, aber es war keine freie Sicht (5 Pfeiler und ein dicker Querbalken mit Lautsprechern u.s.w.). Von 1,5 Stunden muss man auch noch 1 Pause von ca. 15 Min. abziehen. Preis / Leistungsverhältnis hat nicht gepasst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war insgesamt gut, aber nicht das was einem vorher versprochen wurde. Insgesamt gab es keine Wasserfontänen, sondern nur eine Lasershow. Die zweite hälfte war auch wesentlich kürzer und es waren Teile aus der ersten hälfte enthalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super schlecht, überhaupt nicht zu empfehlen. Nicht annähernd das Geld wert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aquanario

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aquanario besucht hat.