Bodyimpulse

Fitnessstudio
Sternstraße 4, 39104 Magdeburg Sternstraße 4, 39104 Magdeburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer nicht viel Zeit hat, aber trotzdem fit bleiben und seine Kraft und Ausdauer steigern möchte, der ist bei BODYIMPULS[e] in Magdeburg genau richtig. Dieses Gesundheitsstudio von Steffen Rektorik und Tim Marx ist ausgestattet mit den neuartigen EMS-Geräten für ein effektives Fitness-Training. EMS steht hierbei für Elektro-Muskel-Stimulation, die selbst kleine und versteckte Muskeln anspricht, fordert und fördert. Durch die ungefährlichen elektrischen Impulse wird der ganze Körper angesprochen und hilft abzunehmen, Muskeln aufzubauen und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. In den Leistungszentren der Profisportler wird diese Art des Trainings schon seit Jahren mit großem Erfolg eingesetzt und auch Physiotherapeuten schwören auf diese medizinisch getesteten Geräte. Schon bei einer Sitzung von 20 Minuten pro Woche können sich Erfolge einstellen - selbst bei chronischen Rückenproblemen. Bei BODYIMPULS[e] in der Magdeburger Innenstadt wird für jede Sitzung am EMS-Gerät ein Personaltrainer zur Verfügung gestellt. Dieser überwacht nicht nur eine einwandfreie Realisierung der Übungen, sondern steht mit Rat und Tat zur Seite und passt die Trainingspläne individuell an. In dem 20-minütigen Training sind Warm-Up und Cool-Down schon enthalten, sodass keine weitere kostbare Zeit verloren geht. Von Montag bis Freitag und nach persönlicher Terminvereinbarung kann hier jeder in angenehmer Atmosphäre seine Fitness trainieren. Da in der heutigen Zeit viel Wert auf das Wohlbefinden und die Gesundheit der Arbeitnehmer gelegt wird, bietet das Gesundheitsstudio BODYIMPULS[e] auch Firmenfitness an. Ob in den Räumlichkeiten des Studios oder in der Firma direkt, aufgrund der mobilen Geräte ist alles möglich. Somit heißt es: “Auf die Geräte, fertig, Strom”.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bodyimpulse

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bodyimpulse besucht hat.