Bon Apart

Französisches Restaurant
Breiter Weg 202, 39104 Magdeburg Breiter Weg 202, 39104 Magdeburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Magdeburg, die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt, hat auch kulinarisch einiges zu bieten. Wer im Stadtzentrum mal eine kleine gastronomische Reise nach Frankreich machen möchte, für den könnte ein Besuch im Restaurant BonApart genau das Richtige sein. Schon beim Betreten des Restaurants wird man von einer gastfreundlichen und gemütlichen Atmosphäre empfangen. In stilvollem Ambiente kann man dort viele schöne Stunden verbringen. Das kulinarische Angebot beginnt mit einer breiten Palette an exquisiten Vorspeisen. Für Käsefreunde gibt es etwa eine gute Käsevariation mit Feigensenf oder einen gegrillten Ziegenkäse mit Schinkenmantel. Aber es gibt zum Beispiel auch eine gemischte französische Vorspeisenplatte oder 6 Escargot. Aber das ist kulinarisch erst der Anfang. So gibt es beispielsweise einen Zwischengang mit Foie de volaille grillè. Beim Hauptgang können Feinschmecker zwischen sechs hervorragenden Gerichten wählen. So gibt es etwa Rinderfiletmedallion und Kalbsleber an Röstzwiebeln, mit Frischkäse gefüllter Backtomate oder gegrillte Brust von der weißen Poularde auf Ratatouille. Aber auch Liebhaber einer in Rotwein gegarte Hühnerkeule oder eines auf Lavastein gegrillten argentinischen Rinderfilets sind hier an der richtigen Adresse. Außerdem gibt es noch ein gegrilltes Lammkarree oder eine Kalbsleber. Und was wäre ein gutes französisches Essen ohne die hervorragenden Weine aus Frankreich? Die Weinkarte umfasst eine Vielzahl von Rot- und Weißweinen aus allen Regionen Frankreichs. Alle zwei Wochen finden donnerstags Weinabende statt, auf denen der französische Chefkoch nicht nur hervorragende Küche auf den Tisch zaubert, sondern auch eine Vielzahl von Weinen aus der ganzen Welt präsentiert. Gourmets sollten sich dieses Restaurant nicht entgehen lassen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bon Apart

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bon Apart besucht hat.