Bowlingcenter Twenty

Aktivitäten
Pallasweg 4, 39118 Magdeburg Pallasweg 4, 39118 Magdeburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Trefferanzeige defekt, Fingerfood schmeckte nach altem Frittieröl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ist so prima
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alte ausstattung nach dem Rauchverbot nicht mal renoviert, Schlechte Technik ( bildschirme teilweise nicht zumehr zu lesen)Bowlingkugeln angeschlagen an den Grfflöchern dadurch SEHR HOHE VERLETZUNGSGEFAHR, die wahre Leistung entsprach nicht der Ausschreibung ( 6 personen)teilten sich einen Fingerfootteller mit 3 Wings ( 2 Flügel 1 Keule) 3 Käsebällchen ..... und einige Kartoffelspalten. Auf Nachfrage und Hinweis lies dann auch der Service zu wünschen übrig ( Beleidigt) Der Teller wurde mit 9.90€ angegeben ... Lachhaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten für 15 Uhr eine Bahn bestellt - wie übrigens auch noch weitere Kunden -, fanden einen kleinen Zettel an der Tür vor, dass erst um 16 Uhr geöffnet wird....es gab keinerlei Entschuldigung o.ä. dafür, dass man eine ganze Stunde umsonst vor der Tür stehen gelassen wurde!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unfreundliche Bedienung , sehr kramig der Laden. Und zum Schluss noch wie ein Rausschmiss.(,, würde jetzt abkassieren ihre Bahn ist zuende") Und die Schuhe sehr eckelhaft dreckig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Groupon war mit FingerFood essen, es war aber nur ein kleiner Snack, hätte mit bei Groupon stehen müssen. Snack hat natürlich nicht für 6 Personen gereicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
fingerfood für 4 Personen ok vielleicht noch etwas mehr güstige beilagen (Pommes)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das essen sollte für 6 Personen sein. Es hat nicht mal jeder von jedem Teilchen 1Stück bekommen. Die Getränke sind viel zu teuer. Die mixgetränke schmeckten nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ausschilderung/Werbung könnte besser sein, etwas schwierig zu finden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Dreckig, einige Bahnen defekt... alles dringend renovierungsbedürtig, Bahnpreise am FR./Sa. teuer
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bowlingcenter Twenty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bowlingcenter Twenty besucht hat.