CAFE IN der GRÜNEN ZITADELLE VON MAGDEBURG

Café
Breiter Weg 8, 39104 Magdeburg Breiter Weg 8, 39104 Magdeburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Auswahl am Kuchenbuffett war sehr eingeschränkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ihr seit alle Super nett und freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Für das all u can eat Angebot kann man es nicht empfehlen. Die Auswahl von Kuchen ist zu wenig. Der Kuchen selbst ist nicht überragend! Habe mir ehrlich gesagt etwas besseres darunter vorgestellt! Wegen dem Bild, welches bei Groupon als Kuchen abgebildet war!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es war mein erster aber sicherlich nicht mein letzter Besuch, im Café "Alt Magdeburg".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Alle sehr nett und höflich.Schnelle Bedienung.Ab Mittag lieber reservieren,sehr voll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
War super schön und lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Man sollte rechtzeitig zum Kaffee dort sein und sofort, bevor es sehr ausgesucht ist, das Kuchenangebot nutzen, denn mit dem Nachlegen klappt es nicht sehr schnell. Ebenso langsam und unaufmerksam ist die Bedienung. Meine Freundin wollte ebenfalls einen Gutschein erwerben, hat aber auf Grund des erlebten Nachmittags davon Abstand genommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
alles war super, auch die Kuchenauswahl, der Tee auch super, nur der Kaffee war nicht ganz so unser Geschmack, trotzdem danke für dieses tolle Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wir kommen gern wieder !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
CAFE IN der GRÜNEN ZITADELLE VON MAGDEBURG

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CAFE IN der GRÜNEN ZITADELLE VON MAGDEBURG besucht hat.