Naturheilpraxis Wieck

Alternative Medizin
Halberstädter Straße 21, 39112 Magdeburg Halberstädter Straße 21, 39112 Magdeburg Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.
    8:30 Uhr - 17:30 Uhr
    Mi.
    Geschlossen
    Do.
    8:30 Uhr - 17:30 Uhr
    Fr.
    11:00 Uhr - 18:45 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Heilpraktiker Matthias P. Wieck hat sich auf Wellness- und Kur-Behandlungen zur Gesundheitsförderung spezialisiert. Seit 1989 arbeitet er hauptsächlich mit verschiedenen Methoden der chinesischen und japanischen Medizin in seiner Naturheilpraxis Wieck und bietet neben einfühlsamer Beratung Anwendungen im Bereich Akupunktur und Shiatsu, sowie Ernährungsberatung nach Prinzipien der TCM, Meridian-Energie-Technik, Wasseranwendungen und „Qi Gong“-Übungen.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Man muss ziemlich suchen, um die Praxis zu finden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es gefällt mir sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
alles drum und dran war sehr gut nur die Ausschilderung (Therapiezentrum) könnte mal überdacht werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider gibt es Probleme bei der Terminabsprache. Nicht möglich Termine nach 16.00 Uhr zu erhalten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr nett und hilfreiches Gespräch und sehr gute Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bessere Ausschilderung. Praxis ist schlecht zu finden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
JA, ICH MÖCHTE DIE BEHANDLUNG GERNE WEITER NUTZEN UND ZWAR IN GRÖSSEREN ZEITABSTÄNDEN, DESHALB HABE ICH DAS VERBINDLICHE VERTRAGSANGEBOT FÜR MICH ABGEWÄHLT.FALLS ES AUCH BEHANDLUNGSMODELLE OHNE VERTRAGLICHE BINDUNG GIBT, DANN WÄRE ICH INTERESSIERT.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so :-) Und frohe Weihnachten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
um gesund zu werden riet er 2 Wochen Hühnerbrühe trinken, keine Milch/Milchprodukte und Eigenurinbehandlung. Körper kann dann sogar Krebs heilen. Ein richtiger Wunderdoktor!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Praxis befindet sich in einem Fitnessstudio. War etwas schwer zu finden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Wieck

So.-Mo.
Geschlossen
Di.
8:30 Uhr - 17:30 Uhr
Mi.
Geschlossen
Do.
8:30 Uhr - 17:30 Uhr
Fr.
11:00 Uhr - 18:45 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Wieck besucht hat.