OPT Praxis für Physiotherapie

Alternative Medizin
Harsdorfer Straße 17, 39110 Magdeburg Harsdorfer Straße 17, 39110 Magdeburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    7:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Die OPT Praxis für Physiotherapie befindet sich im Ärztehaus in der Harsdorfer Straße in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt. Die Praxis selbst ist geräumig und verfügt über große Praxisräume, die jeweils ideal für die unterschiedlichen Anforderungen ausgelegt sind. In der Raumgestaltung und der kreativen Dekoration dominieren warme Farben, die den Patienten ein Wohlfühlambiente bieten. Eine Vielzahl an Pflanzen sorgt zusätzlich für eine natürliche Optik und lädt zur Entspannung ein. Das Praxisteam garantiert durch die langjährige Berufserfahrung eine kompetente und effiziente Behandlung. Da die Physiotherapeuten der Praxis auch über Zusatzqualifikationen verfügen, werden dem Patienten vielfältige Leistungen geboten. Auch Kundenfreundlichkeit gehört zu den Stärken der Praxis. So bieten die großzügigen Öffnungszeiten auch Berufstätigkeiten die Möglichkeit, nach der Arbeit oder am Wochenende Behandlungen in Anspruch zu nehmen. ?Eine Terminvereinbarung kann bequem per Telefon, Fax oder Mail erfolgen. Das Behandlungsspektrum deckt alle gängigen Therapiemehtoden ab und wird durch spezielle Zusatzangebote ergänzt. So helfen Reha-Maßnahmen Patienten nach einem Unfall, einer Operation oder bei einer Erkrankung, den Heilungsprozess zu beschleunigen oder zumindest Schmerzen und Bewegungsstörungen zu lindern. Lymphdrainagen können einen Flüssigkeitsstau im Gewebe verhindern, während durch Methoden der Krankengymnastik Haltungs- und Bewegungsschäden behandelt werden können. Auch werden Elektro- und Wärmetherapien angeboten, die Durchblutungsstörungen und Muskel- und Bänderschäden beheben können. Des Weiteren gibt es auch ein umfangreiches Kursangebot, das durch gezielte Übungen und ein spezielles Training mögliche Erkrankungs- und Verletzungsrisiken minimieren soll. Zusätzlich kann man auch Massagen buchen, um den Alltagsstress zu vergessen und Muskelspannungen abzubauen.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Habe nur freundliches Personal kennengelernt. Sehr gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Massage war toll - die junge Therapeutin hat wirklich alles gegeben und ich habe gespürt, sie weiß was sie tut. Aber entspannen, abschalten und genießen konnte ich nur wenig. Als aktiv störend empfand ich den Patientenverkehr im Behandlungsraum. Nach der Massage sollte ich dann gleich aufstehen und konnte gehen. Es fehlen einfach ein geeignete Raum und geeignete Musik, um wirklich während einer beworbenen Entspannungsmassage zu relaxen. Antwort 2 (ja) trifft zu bei Massagen aus medizinischen Gründen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Thema "Physiotherapie" kann ich nicht beurteilen, aber die beiden Kollengen die ich kennengelernt habe, schienen kompetent. Zum Thema "Wellness" sollte sich das Team noch weiter Gedanken machen, wenn der Part weiter angeboten werden soll. Von Wellness war leider nicht so viel zu bemerken. Zweimal lag ich in einer Kabine die von dem Rest mit Vorhängen abgetrennt war (man konnte die Gespräche der Nachbarkabinen verfolgen). Keine Entspannungsmusik, Straßenlärm durchs Fenster. Die dritte Behandlung war in einem seperaten Raum. Da war die Geräuschkulisse schon besser, dafür war es aber kalt. Da ist also noch Potential!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kalt, wenig geheizt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ich war sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ist weiter zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche und flexible Mitarbeiter, ich fühle mich nach den Behandlungen entspannt. Euch und die Praxis empfehle ich sehr gern weiter :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Räumlichkeiten wirkten auf mich nicht sehr einladend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ihr seid spitze und macht unbedingt weiter so!!!!!!!!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
OPT Praxis für Physiotherapie

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
7:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich OPT Praxis für Physiotherapie besucht hat.