Kosmetikinstitut Anja Dussa

Salon
An der Enckekaserne 48a, 39110 Magdeburg An der Enckekaserne 48a, 39110 Magdeburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Anja Dussa bietet in ihrem Studio ein erlesenes Angebot im Bereich Kosmetik, Haarentfernung und Fußpflege an. Das Sugaring für verschiedene Zonen wird mit einer speziellen Zuckerpaste auf natürlicher Basis durchgeführt. Die Fußpflege mit Pediküre kann nach Wunsch mit Lackieren der Nägel und einer entspannenden Massageanwendung kombiniert werden.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Stunden
Leider wurden nicht alle Bestandteile des Gutscheine s erfüllt. .Keine Färbung von Wimpern und Augenbrauen. .schade..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr freundliche und kompetente Beratung und super Wohlfühlbehandlung!absolut zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr, sehr gut. Meine Frau hat sich sehr gut gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einfach Wohlfühlen und ge
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Entspannung pur und meine Haut nach der Behandlung mit Clarins wie Seide. Ich freue mich schon auf das nächste Mal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr freundlich und Kundenorientiert,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Hier fühlt man sich wirklich sehr wohl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr nette Mitarbeiter, sehr zuvorkommend, schnelle Terminvergabe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Total entspannende Fussmassage genossen mit kompetenter Fussreflexzonenmassage. Einfach mal genießen und den Alltag vergessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war dort sehr angenehm. Die Behandlung war perfekt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikinstitut Anja Dussa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikinstitut Anja Dussa besucht hat.