Rothmanns Steakhouse

Restaurant
Am Bootshafen 4,, 63477 Maintal Am Bootshafen 4,, 63477 Maintal Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 241 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Rothmann’s Steakhouse ist die im Mai 2015 nach einem Umbau neueröffnete Location im Hotel Hessler in Maintal. In edlem Ambiente mit stilvollen Schwarz-Weiß-Fotografien an den Wänden, roten Samtstühlen und silbernen Kerzenständern werden hier Grillspezialitäten der gehobenen Küche serviert. Im Zentrum des Speisenangebots steht Rothmann’s Grill-Menü mit 10 verschiedenen Fleischsorten vom Schwertgrill. Ergänzend dazu werden täglich wechselnde Steak-Gerichte von der Tageskarte, mediterrane Vorspeisen und klassische Desserts sowie ausgesuchte Weine angeboten. In der warmen Jahreszeit können die saftigen Fleischspezialitäten auch auf der großen Sonnenterrasse genossen werden.

Empfehlungen

250
335 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Wir waren wie immer super zufrieden das Essen sehr gut..und der Service ausgezeichnet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Absolut stilvolles Restaurant mit einem hochwertigem Buffet und einer tollen freundlichen Bedienung also rundum zufriedenst
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sehr lecker und sehr freundlicher Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Essen und trinken war richtig gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Schlechte Auswahl an Beilagen und diese waren auch noch alle kalt und fettig. Fleisch haben wir auch nicht viel bekommen ( Aussage vom Kellner: sorry habe sie vergessen.) Die Vorspeisen und das Ambiente waren gut aber das rechtfertigt in keinster Weise den Preis. Wir haben es mal unter Erfahrung abgelegt und können es nicht weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war super lecker. Es war ein super Service. Es ist wirklich was besonderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Viel Zeit mitbringen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
freundliches personal, sehr gute qualität
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ambiente war gut, Bedienung kam nur nach Aufruf, Buffet war Klasse aber das Fleisch war nur lauwarm , genauso wie der Kaffee. Ich werde nicht noch einmal dort essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Vorspeisenbuffet ist hervorragend!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rothmanns Steakhouse

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rothmanns Steakhouse besucht hat.