Rothmanns Steakhouse

Restaurant
Am Bootshafen 4,, 63477 Maintal Am Bootshafen 4,, 63477 Maintal Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 282 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Rothmann’s Steakhouse ist die im Mai 2015 nach einem Umbau neueröffnete Location im Hotel Hessler in Maintal. In edlem Ambiente mit stilvollen Schwarz-Weiß-Fotografien an den Wänden, roten Samtstühlen und silbernen Kerzenständern werden hier Grillspezialitäten der gehobenen Küche serviert. Im Zentrum des Speisenangebots steht Rothmann’s Grill-Menü mit 10 verschiedenen Fleischsorten vom Schwertgrill. Ergänzend dazu werden täglich wechselnde Steak-Gerichte von der Tageskarte, mediterrane Vorspeisen und klassische Desserts sowie ausgesuchte Weine angeboten. In der warmen Jahreszeit können die saftigen Fleischspezialitäten auch auf der großen Sonnenterrasse genossen werden.

Empfehlungen

250
320 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Stunden
Richtig schöne Athmosphäre und sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr schöner Laden, super Service, lecker Speisen👌
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr leckeres Essen und klasse Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Es ist immer wieder ein Genuss, gutes Essen, kompetente Bedienung, alles wie es sein muss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Gute Qualität zu einem fairen Preis, nettes Ambiente und aufmerksamer Service... Nur zu Empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Als wir das erste mal da waren war es besser. Jeder kann mal ein schlechten Tag haben. Wie gehen trotzdem wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten uns sehr auf diesen Steakabend gefreut.Waren aber entäuscht.Das Ambiente ist sehr gut.Nachdem wir angefangen hatten zu Essen dauerte es sehr lange bis wir das Flesch bekommen hatten das wir wollten.Danach bot man uns Hähnchen und Pute an.Wir wollten aber Steak haben.Das Stück Fleisch was wir angeboten bekamen war sehr gut und es hieß das sei nur für uns und der Koch legte es angeblich nur für uns wieder auf den Grill.Wir sahen das nie wieder.Wir sind dann irgendwann gegangen (nicht satt).Wir waren mit der Abwicklung nicht zufrieden.Nie mehr Büffet im Rothmanns.Vier enttäuschte Gäste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leckeres Fleisch, schönes Ambiente und sehr nette Bedienung, sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, qualitativ hochwertiges Fleisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Buffet war super, der Service sehr freundlich und das Ambiente angenehm.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rothmanns Steakhouse

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rothmanns Steakhouse besucht hat.