Auszeit - der ShenDo Shiatsu (T)RAUM in Mainz

Chiropraktiker
An der Brunnenstube 17, 55120 Mainz An der Brunnenstube 17, 55120 Mainz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Massagepraxis im Mainz hat sich ganz auf ShenDo-Shiatsu-Massagen – eine traditionelle japanisch-chinesische Meridian-Massageform – spezialisiert. Das Ziel solcher Massagen ist es, durch sanftes Drücken der speziellen Punkte entlang der Meridiane die Selbstheilungsprozesse im Körper zu aktivieren. Die Shiatsu-Massagen werden entweder auf einer weichen Bodenmatte oder auf einer Massageliege durchgeführt. Die Wellness-Öl- sowie Fuß- und Waden-Massagen runden das Angebot der ShenDo-Shiatsu-Praktikerin und Wellness-Therapeutin zusätzlich ab. Die angebotenen Massagen wenden sich an Kundinnen und Kunden jeden Alters, auch an Kinder sowie Senioren und Pflegebedürftige.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Melden | vor 9 Tagen
M. K. für mich eine der enspannensten Anwendungen die ich bekommen habe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr entspannend 👍🏼
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend. Ich habe danach hervorragend schlafen können und mich sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ausführliches Vorgespräch, sehr gute Behandlung, freundliche Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr entspannend, super nett...ich bin sogar für einen moment eingeschlafen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super gut zum Runterkommen, sehr entspannend, nette Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich empfand die Massage als sehr angenehm und kann "Auszeit" nur empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super Erlebnis. Die Zeit ist geflogen. Gerne wieder! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Frau Tischbein ist sehr kompetent, nett und hat eine wohltuende Ausstrahlung. Mir wurde ausführlich erklärt was Shiatsu ist. Ich bin durch den Groupon-Gutschein zu Shiatsu gekommen und muss sagen - einfach drauf einlassen, fallen lassen und entspannen. Habe mich nach langer Zeit mal wieder in meiner Mitte gefühlt. Werde auf jeden Fall wiederkommen !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Auszeit - der ShenDo Shiatsu (T)RAUM in Mainz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Auszeit - der ShenDo Shiatsu (T)RAUM in Mainz besucht hat.