Hauptmenü Suchmenü öffnen

Beauty by Barbara

Salon
Kaiserstraße 11, Mainz, RP 55116 Kaiserstraße 11, Mainz Anfahrtsbeschreibung
Karte

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Die gelehrte Frisörin und Diplom Make-up Artist Barbara Saday ist auch zertifizierte Spezialistin für IPL- und SHR-Behandlungen für Frauen. Unterstützt wird sie vom ausgebildeten John Saday, welcher hierfür die IPL- und SHR-Behandlungen für Männer übernimmt. Der Beauty-Salon ist edel und in hellen Farben eingerichtet. Zum Angebot gehören professionelles Make-up, Augen- und Hautbehandlungen und langanhaltende Haarentfernung.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Bin sehr zufr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Barbara ist super freundlich, kompetent und einfach nur nett. Sie führt vor der Behandlung eine umfangreiche Beratung durch. Ich kann das Studio besten Gewissens weiterempfehlen. Zu den Behandlungsergebnissen kann ich allerdings noch keine Auskunft treffen, da diese gerade erst begonnen hat.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty by Barbara

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty by Barbara besucht hat.