Circus Roncalli

Tickets & Events
Zollhafen, Am Zoll - und Binnenhafen, 55120 Mainz Zollhafen, Am Zoll - und Binnenhafen, 55120 Mainz Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Produzenten des Projekts „Circo Aquatico“ sind die Gebrüder Zoppis aus Italien. Corty, Vanny, Toni und Ivan Zoppis haben eine beachtliche internationale Artisten-Karriere hinter sich. Von Europa über Amerika bis nach China und Japan sammelten die vier Künstler nicht nur Applaus, sondern viel Erfahrung rund um die Kunstform Circus. „Circo Aquatico“ wurde in Barcelona aus der Taufe gehoben und entwickelte sich für das Quartett zu einem Kassenschlager in ganz Europa.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War schon öfter im Zirkus. Dieser hier ist etwas ganz besonderes. Die Artisten sind absolute Weltklasse. Diese Darbietungen nennt man Show in Perfektion. Nicht nur das Können überzeugt, auch die Kostüme sind wirklich sehr aufwendig und wunderschön, außerdem auch noch toll genäht. Ein Erlebnis für jung und alt. Zu dem Preis nicht zu erwarten. Wir waren mehr als begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Show... Sehr beeindruckend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren in der Vorstellung und haben uns mehr erwartet, leider. Für die Kinder war es sicher unterhaltsam, aber für Erwachsene nicht. Trotzdem dankeschön.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Circus Roncalli

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Circus Roncalli besucht hat.