CurryKartell

Restaurant
Lotharstraße 24, 55116 Mainz Lotharstraße 24, 55116 Mainz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In zentraler Lage an der Lotharstraße kreiert das Team vom CurryKartell appetitliche Currywurst mit hausgemachten Saucen und zweifach frittierten Pommes frites. Verwendet werden regionale Produkte ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe, die das Küchenteam mit viel Kreativität und Liebe zum Produkt in feine Speisen verwandelt.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das pulled pork war sehr lecker, allerdings sind die Pommes kein bisschen knusprig. Ketchup und Mayo müssen extra bestellt und bezahlt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nun ja, das Essen war nicht geerade besonders warm. Die Bestellungen (4 Personen) wurde nicht korrekt erledigt. Falsche Soße, falsche Portionen. Es waren nur unseere Bestellungen abzuarbeiten. Die Ersatzbratwurdst war nicht richtig gegrillt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Auch mit kleineren Kindern zu empfehlen, da Maltafel vorhanden ist ;o)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zentral gelegen fast am Neubrunnenplatz
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
CurryKartell

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CurryKartell besucht hat.