Highlight Concerts

Tickets & Events
Hauptstraße 17,, 55120 Mainz Hauptstraße 17,, 55120 Mainz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gut, dass es einen gut ausgeschilderten Weg zur Groupon-Kasse gab. Dort wurde sofort und freundlich der Gutschein in eine Eintrittskarte getauscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Dr. Higgins hatte seinen Text nicht 100 % ig drauf. Mir sind mind. 3 Szenen in Erinnerung bei denen er den Text wiederholte oder neu ansetzte, was den Eindruck erweckte, dass die Aufführung nicht ernst genommen wird oder die zweite Besetzung auf der Bühne steht. Von sonstigen kleinen Patzern bei der Aufführung abgesehen, fiel mir das wirklich unangenehm auf. War fast peinlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gut organisiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ja, unmögliche Kartenverteilung, völlig überforderte und unfreundliche Mitarbeiterin an der Kartenausgabe. Würde ich nie wieder machen. Wir hatten PK1 und hatten nur ca 50% der Bühne in Sicht. Völlig inakzeptabel für eine PK1 Karte. Der Abend wird uns aufgrund der ungenügenden Sitzplätze immer sehr schlecht in Erinnerung bleiben. Sehr schade für das russische Ballett, die waren im Gegensatz dazu hervorragend, zumindest die gefühlten 30%, die wir davon gesehen haben. Highlight Concerts => NIE WIEDER
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.