Lasergame Mainz

Sport oder Outdoor
Rheinhessenstraße 13, Mainz, RP 55129 Rheinhessenstraße 13, Mainz Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei Lasertag-Spielen sind Teamgeist und Geschicklichkeit gefragt. Auf 900 qm können Spiel- und Action-Liebhaber auf speziellen Parcours, die mit Hindernissen versehen sind, mit pistolenähnlichen Infrarotsignalgebern, auch Phaser genannt, einen Schusswechsel simulieren und dabei wertvolle Punkte für die Mannschaft sammeln. Die Kunden können aus über 40 Spielmodi wählen, die für ausreichend Abwechslung und spannende Spielmomente sorgen.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Wir vier Freunde waren das erste Mal Lasertag spielen und definitiv nicht das letzte Mal. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht. Die Einweisung war einfach und verständlich und es sind alle sehr nett dort. Die erste Runde haben wir mit 12 anderen jüngeren Mädchen in Teams zusammen gespielt und die 2 anderen 15 Minuten alleine jeder gegen jeden. Danach waren wir völlig k.O. aber mit einem riesen Grinsen auf dem Gesicht. Wir können es jedem Empfehlen es mal auszuprobieren 👍🏼
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein voll cooler Abend, super nettes Personal. Wir kommen wieder👍
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lasergame Mainz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lasergame Mainz besucht hat.