Mainzer Weihnachtscircus

Tickets & Events
Messegelände Mainz, Genfer Allee, 55129 Mainz Messegelände Mainz, Genfer Allee, 55129 Mainz Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In vielen Städten sind Weihnachtscircus und Weihnachts-Varietéshows schon zu einer festen Institution geworden. In der Landeshauptstadt entwickelt sich der Mainzer Weihnachtscircus zu einer solchen: Im Dezember und Januar gastiert er wieder auf dem Jockel-Fuchs Platz in Mainz und verzaubert Alt und Jung mit traditioneller Artistik in einer modernen, weihnachtlich angehauchten Show.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war einbischen kalt drinnen und der weg war nicht beleuchtet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wiedergastieren macht Freu(n)de :))) !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
kann man vergessen - der Weg hat sich nicht gelohnt. sorry, das ist es nicht wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war allgemein gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man sollte mehr den Zirkus und deren Leistung mit Besuchen unterstützen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einfach ein tolles Erlebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bin froh, dass ich nicht den vollen Preis bezahlt habe. War echt armselig und keinesfalls das Geld wert. :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
für das Geld wird nichts geboten !!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mainzer Weihnachtscircus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mainzer Weihnachtscircus besucht hat.