McDonald's Mainz

Essen & Trinken
Rheinallee 181, 55120 Mainz Rheinallee 181, 55120 Mainz Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das kultige Restaurant ist in Mainz an zahlreichen Standorten vertreten. Unter dem großen gelben M, das von Weitem zu sehen ist, können Klassiker wie der Hamburger Royal Käse, Big Mac, Cheeseburger oder McChicken Classic genossen werden. Auch Neuheiten wie der Doppel-Chickenburger Honig-Senf oder der Veggie Burger TS stehen zur Auswahl. Selbstverständlich werden die saftigen Burger aus hochwertigen und möglichst regionalen Produkten zubereitet. Knusprige Pommes und knackige Salate ergänzen das umfangreiche Angebot. Neben gekühlten Softdrinks sorgen auch verführerische Eiskreationen wie McFlurry, McSundae oder Milchshake sowie diverse tropische Smoothies für eine Erfrischung. Zahlreiche Kaffeespezialitäten und Frühstücksangebote wie der McToast Ham, Croissant Schoko oder McMuffin Egg läuten einen angenehmen Start in den Tag ein. Die Räumlichkeiten der Restaurantkette eignen sich zu dem hervorragend als spannende Location für Kindergeburtstage mit Spaß und Action, die von einem engagierten und speziell geschulten Team gern organisiert und betreut werden.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Burger waren zwar frisch zubereitet,aber wenn man 15 min nach einer aufgegebenen Bestellung warten muss bis man sein Essen dann endlich an den Tisch gebracht bekommen hat, finde ich jetzt bzgl. Service nicht so gut. Dies sollte aber noch nicht das Ende gewesen sein. Nachdem ich mir erlaubt habe noch einen Burger nachzubestellen, musste ich auf diesen dann nochmal 10 min. warten. Geht also garnicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Auf der Rheinallee in Mainz waren sie sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
alles top.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
McDonald's Mainz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich McDonald's Mainz besucht hat.